Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Zu einem Rinnsal...

sind die gewaltigen Wassermassen des Atlantiks geworden, aber nur für kurze Zeit.
Nikon D 80 mit Tokina A-TX 12-24 mm bei 12 mm und Polfilter

Kommentare 20

  • Axel Strömich 12. Februar 2008, 10:16

    WOW. Einfach nur toll!! Gruß Axel
  • Andre~As 24. Oktober 2007, 23:31

    tolle Strukturen und Farben, mag ich und hab ähnliches in der Warteschleife :-)))*
    Gruss, Andreas
  • Michael K o c h 7. September 2007, 17:52

    Eine ganz klasse Bildgestaltung!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Michael
  • Al Mille 6. September 2007, 12:01

    Sieht aus wie eine Luftaufnahme von Arthus Yves Bertrand. Sehr beeindruckend.

    LG Alfred
  • Björn Lilie 6. September 2007, 7:21

    Das ist mal wieder klasse... Tolle Strukturen in Sand und herrliche Farben. Mir scheint, dass Deine Kombination "Tokina + Polfilter" manchmal doch ihre Vorteile hat. Ein sehr schönes Foto. Allerdings sieht man auch, dass das gute Tokina irgendwo (v. a. bei 12 mm) seine Grenzen hat. Unten rechts in der Ecke ist es doch nícht 100%ig scharf. Das ist bei meinem auch so ...
    Gruß aus Dresden
    Björn
  • Ilona Stemme 5. September 2007, 20:40

    Gefällt mir sehr gut, schönes Motiv!
    VG Ilona
  • Erwin Oesterling 5. September 2007, 20:31

    Hallo Norbert, schöne Strukturen in den Sand gespült. Diesmal fehlt mir die Schärfe im Vordergrund, die Du bei der Boje ja so klasse gemacht hast.
    Gruß Erwin
  • Juergen Ringelhann 5. September 2007, 19:21

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Strukturen sind Klasse, aber auch der Ausschnitt.
    LG Jürgen
  • Markus(schniepy) Schmitz 5. September 2007, 18:06

    ne interessante sache,welche formen das wasser durch ebbe und flut gießt und jede ist einmalig.genauso wie das,was du hier abgelichtet hast.ungewöhnlicher schnitt und perspektive aber gefällt!lg schniepy
  • Stephie S. 5. September 2007, 17:45

    Sehr schön,
    welche Farben der Sand hat und welche Muster das Wasser darin malen kann
    Toll festgehalten
    Gruß von Stephie
  • Kornelia Z. 5. September 2007, 14:08

    Ist gut geworden.
    LG Konni
  • Lothar W. 5. September 2007, 13:48

    Man könnte glatt meinen das es sich um eine Satellitenaufnahme handelt. Die Farbgebungen und Strukturen sehen klasse aus. Der Bildschnitt gefällt mir ebenso sehr gut.

    LG - Lothar
  • Roland Brunn 5. September 2007, 12:11

    Schönes Detailfoto in perfekter Qualität !
    VG Roland
  • Cornelia Dettmer 5. September 2007, 10:21

    das ist total schön ..super Strukturen im Sand ...sieht aus wie aus einer fremden Welt ... wow
    LG Conny
  • sibon 5. September 2007, 10:19

    SUPER !!!! Die Strukturen und Linien dieses Sandundwasser-Fotos finde ich einfach spitze! Sehr schöner Ausschnitt und tolle Farben.
    LG Sigi