Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Der könnte mal ne Faltencreme gebrauchen

Ganz schön runzlig der Kleine
oder ist das nur die neue Hutmode??

Hutgröße ca 2cm


Aufnahme 2. Oktober 2011
***********************************************************************
Danke fürs An S E H E N und Anmerkung - Kritik willkommen

Kommentare 5

  • Robert Hatheier 15. Oktober 2011, 13:39

    Gottseidank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker. Die gnadenlos gute Schärfe auf dem Faltenhut bestimmt das Bild. Die Unschärfe im VG finde ich passend und die Bildaussagen unterstützend.
    Eine sehr gute Aufnahme!

    LG Robert
  • Ulrich Schlaugk 15. Oktober 2011, 13:14

    Laß ihn; die Alten mit Falten sind doch noch ganz ansehnlich ;-)
    Das unscharfe Moos, das den Vordergrund beherrscht, na, Du weißt schon...
    lg Ulrich
  • akkarin 15. Oktober 2011, 12:36

    botox - da hilft nur noch botox.......))
    akkarin
  • Uwe Peuker 15. Oktober 2011, 12:23

    Obwohl er noch so klein ist, ist das wohl die Schönheit des Alters ;).
    Eine schöne Aufnahme, wobei ich an den Füßen noch ein bisschen mehr Platz geben würde.
  • Maria J. 15. Oktober 2011, 12:15

    Der würde mir als Hut prima gefallen,
    aber als Pilz braucht er wohl mal ne kräftige Dusche ...;-)
    Gruß, Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 15.1 mm
ISO 200