Zurück zur Liste
Der König der Tulpen ...

Der König der Tulpen ...

1.539 11

Suse70


Premium (World)

Der König der Tulpen ...

oder so ähnlich :)

+++++++++++++++++++++++++++
eine MitMachAktion 12 x 32
+++++++++++++++++++++++++++

initiiert von Suchbild
danke für die Inspiration :)

Kommentare 11

  • Suse70 14. Mai 2012, 10:58

    nööö ... meine Nele ist Vegetarier
    versuchs mal mit einer Kartoffel oder einem halben Kloß :)
  • Sabine 99 14. Mai 2012, 10:51

    Eine majestätische Haltung - scheint seine Aufgabe ernst zu nehmen ... ob er sich von einer Bockwurst bestechen läßt ?
    LGS
  • Hans Palla 11. Mai 2012, 7:03

    +
    +
    +
    ;o)
    ciao, hans
  • ToDa 9. Mai 2012, 18:44

    Gewagtes Format, hat was.
    Gruß Thomas
  • Suchbild 9. Mai 2012, 18:07

    Der tiefe Standpunkt und das Format ergeben ein sehr herrschaftlich wirkendes Tier. Finde ich sehr gelungen.
  • ilsabeth 9. Mai 2012, 14:31

    Die Tulpen und nicht nur die liegen ihm zu Füßen! Seine Haltung ist wirklich königlich und zeigt, dass er gewohnt ist, dass Frauchen aufs Wort gehorcht. LG ilsabeth
  • Zwei AnSichten 9. Mai 2012, 14:17

    mag ich !
    lg Ingrid
  • Uli Ka 9. Mai 2012, 13:20

    ... und mit extrem lässiger Ohrhaltung.
    Passt wunderbar in den Rahmen, finde ich.
    VG Uli
  • Lawoe 9. Mai 2012, 11:12

    mit stolzgeschwellter brust

    lg frank
  • Suse70 9. Mai 2012, 11:08

    ja ... vielleicht ein bißchen krummbeiniger, als die namensgebende Blume, aber doch schon ganz schön imposant aus dieser Perspektive

    vielleicht sollte ich mich auch mal so von unten nach oben fotografiefen lassen,
    sehe gerade, das streckt ungemein und schenkt dem Bein locker 10 cm :)
  • Klacky von Auerbach 9. Mai 2012, 11:03

    Ist das eine neue Rasse, Tulip King?
    Sieht stolz aus.
    Mit mittwöchlichblumigem Gruße grüßt der Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 12 x 32
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz