Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim. Ehmke


Basic Mitglied, Köln

Der Kölner Dom

Morgends früh, man macht noch sauber...
ohe Stativ aufgenommen, ist ja leider nicht erlaubt
Gott sei Dank gibt es Stabis :)

Kommentare 3

  • -Jörn Hoffmann- 18. November 2012, 22:11

    . . . g r e a t . . .
  • Joachim. Ehmke 23. November 2011, 11:03

    Danke Euch beiden.
    Das Foto gibt natürlich nur einen Teilbereich wieder des Anblicks wenn man im Eingangsbreich steht.
    Ich war aber froh, überhaupt ein einigermaßen scharfes Bild zu bekommen bei der Belichtungszeit ! (1,6 sec bei ISO 1250!!!!)
    Ich habe die Kamera auf meiner Umhängetasche abgelegt udn mich ganz ruhig hingestellt, grins... Glück gehabt!
    VG
    Joachim
  • Vorbeigehende 23. November 2011, 6:56

    Eine Interessant Perspektive und ein gelungener Einblick in diesen gigantischen Dom.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Kölle
Klicks 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 27.0 mm
ISO 1250