3.500 5

Joachim. Ehmke


Premium (Basic), Köln

Am Volksgarten

Das kleine Häuschen am Biergarten im Volkspark

Kommentare 5

  • lichtrekorder 18. Dezember 2011, 14:26

    Sieht aus als's wär's in Spanien, nicht in Köln. Schön warme Farben, tolles Licht. Super auch die Mischung aus grünen und braunen Blättern.
  • Nik90 21. November 2011, 19:45

    Danke für die Antwort!
    Ich finde das Problem hast Du gut gelöst.
    Gruß
  • Joachim. Ehmke 20. November 2011, 22:55

    Hallo Nik, ich habe das Bild an dem Fenster ausgerichtet, Es müsste gerade sein.
    ich habe in der Tat mehrere Bilder gemacht und hier den unteren Rand abgeschnitten, weil unten graue Bretter/Tische zu sehen waren. Die abgeschnittenen Stuhlbeine hab ich in Kauf genommen. Man darf ja rätseln wie es da wohl weiter geht :)
    VG
    Joachim
  • Nik90 20. November 2011, 22:40

    Sehr schön warmer Ton.
    Von den Farben her richtig schön herbstlich.
    Kippt es etwas nach rechts?
    Mich würde mal interessieren, ob Du lange über den unteren Schnitt nachgedacht hast. Nur die Stuhlbeine, oder lieber noch mehr vom Stuhl.
    Oder gab es diese Überlgung nicht?
    Gruß Patrick
  • Ladislaus Hoffner 20. November 2011, 11:21

    Tolles Foto und schöne Farben. Gut gelungen.
    Indian Summer in Hunawihr, Alsace
    Indian Summer in Hunawihr, Alsace
    Ladislaus Hoffner

    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner

Informationen

Sektion
Ordner Kölle
Views 3.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 200