Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Herzog


Free Mitglied, Heidelberg

der "kleine" mirror lake

Weil am Matheson Lake leider Wellen drauf waren, hab ich am Bachlauf, in unmittelbarer Nähe zum Parkplatz, noch mal ein Foto gemacht.

Lake Matheson
Lake Matheson
Robert Herzog

Kommentare 10

  • FRANCESCO SABETTI 20. Dezember 2006, 8:19

    BELLISSIMA,complimenti
  • Brigitte St. 17. Dezember 2006, 12:28

    I wan't to go Riu, no I wan't to go back to NZ!!!!
  • Astrid Lang 15. Dezember 2006, 12:24

    Erstklassig!!!
    Ein herrliches Bild, die Spiegelung ist natuerlich der Hammer, aber auch das Drumherum (Steinufer, Bäume, etc.) finde ich sehr ansprechend.
    Gruessle
    Astrid
  • Stefan Erfurth 13. Dezember 2006, 10:38

    klasse Erwischt, bei uns war leider total schlechtes Wetter. Wellen waren auch da, aber es hätten sich eh nur Regenwolken spiegeln können :-((
    lg stefan
  • Katrin Steiner 13. Dezember 2006, 10:16

    Ist doch überaus gelungen wie ich finde! Kann mich an diesen Blick gar nicht erinner, dabei bin ich 2mal um den See gehirscht, bis ich mal halbwegs Windstille hatte :-)
    LG kat
  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 12. Dezember 2006, 23:37

    Ein wunderbares Bild!
  • Andre~As 12. Dezember 2006, 20:46

    Schließe mich Stefan an, der Bach ist mir nicht in Erinnerung, ich finde es so eher noch besser als den klassischen Blick.
    VG, Andreas
  • Stefan Giehl 12. Dezember 2006, 16:43

    Nicht weniger beeindruckend.
    gut beobachtet und herausgefunden , dass es da auch geht. Meine Bewunderung hast Du sicher.
    Gruss, Stefan
  • Mari Anne German 12. Dezember 2006, 16:12

    gefällt mir von der Bildgestaltung und den Farben
    schön mit der Spiegelung
    LG Mari Anne
  • Aniko Mocher 12. Dezember 2006, 15:49

    simply amazing landscape, the reflection is brilliant as well
    br, anikó