Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Herzog


Free Mitglied, Heidelberg

Tasman Clacier and Lake

Aufgenommen in Neuseeland, an dem für mich eindruckfollstem Ort. In der linken Seite des Panoramas kommt der mit Geröll bedeckte Tasman Clacier das Tal hinuter. An seinem Ende mündet der Gletscher in den Tasman Lake (auch grauer See genannt). Nach rechts fließt der Tasman River ab und mündet dann im Lake Pukaki.

Das Panorama besteht aus sieben Einzelaufnahmen.

Kommentare 2

  • Roger Huber 14. Dezember 2006, 12:54

    Hallo Robert
    Grossartig!!! Ich bin sprachlos. Weiss warum Du bei mir auf orange bist. Nicht nur die Aufnahmen sind super sonder wie Stefan schon gesagt hat: Grosses Kino!
    Bin ja mal gespannt, wie's bei Dir weitergeht. Da hast Du Dir aber die Messlatte hoch gelegt!
    Lg Roger
  • Stefan Giehl 12. Dezember 2006, 23:23

    Grosses kino.
    Tolle Arbeit.
    Gruss, Stefan