Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Herzog


Free Mitglied, Heidelberg

Walskelett am Farewell Spit

Ich konnte dieses Skelett erst zu gar keinem Tier zuordnen, ich habe bei Fischen immer nur an Gräten gedacht!! ;-)

Milford Sound auf dem Kopf! (reload)
Milford Sound auf dem Kopf! (reload)
Robert Herzog

Kommentare 4

  • Ansgar Büssing 22. Dezember 2006, 21:37

    Hallo Robert,

    kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Tolles Foto mit wirklich guten Farben.

    Gruß Ansgar

  • Katrin Steiner 22. Dezember 2006, 9:16

    Sind dir am Farewell Spit diese tollen Boxen aufgefallen? "Whale rescue Kit" stand da drauf, ich natürlich neugierig reingeguckt, sind Eimer und Schaufeln drin :-)
    Dieser hier hat wohl den Auslöser zur Aufstellung der Boxen gegeben ;-)
    War aber ein kleiner Wal, wie mir scheint.
    LG Kat
  • Stefan Giehl 21. Dezember 2006, 19:33

    Du hast auch auf die anderen Dinge , abseits der Touristenattraktionen , geachtet.
    Find ich toll.
    Gruss, Stefan
  • Astrid O. 21. Dezember 2006, 18:31

    Aber Wale sind auch keine Fische, von daher passt das mit den Knochen ja ganz prima ;-)
    Astrid