Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der kleine Mensch

Der kleine Mensch

2.170 38

Johann-Philipp Crusius


Free Mitglied, Rostock

Der kleine Mensch

Entstanden im August 2003 an einem Gletscher (Briksdalsbreen) in Mittelnorwegen.

Kamera: Olympus C5050 Zoom

Zusatz: Wenige Minuten später löste sich an der Gletscherspitze eine Eislawine. Das krachen des Eises war weithin zu hören. Die "kleinen Menschen" auf dem Gletscher dürften sich in jenem Augenblick nicht sehr wohl in ihrer Haut gefühlt haben. Es ist aber niemandem etwas passiert.

Kommentare 38

  • Jamina Penzo 12. September 2003, 12:51

    meine ausgfallene rechtschreibung???? naja ich bin nie zua schule gangen und eigntlich.......nein ga net wahr....ich red wie ma da schnabl gwachsn is und so schreib ich auch....und das scho imma.......(hab meine lehrer imma zur verzweiflung bracht!)
    wieso??? isses denn sooooo ausgfallen? glaub ich nicht... ;-)
    lg jam
  • Frank Stefani 3. September 2003, 10:37

    Hey - das habe ich im VC übersehen. Kriegst von mir nachträglich ein Pro: Nicht nur die kleinen Menschen da hinten, sondern vor allem der kleine Mensch in der Kraxe - starke Doppelsinnigkeit des Bildtitels!

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Johann-Philipp Crusius 1. September 2003, 23:01

    @Jamina: Es freut mich, daß Dir mein Bild so sehr gefällt. Danke!

    Sag, was hat es mit deiner ausgefallenen Rechtschreibung auf sich? ;)
  • Jamina Penzo 1. September 2003, 13:48

    das bild schlagt alle.....zählz zu meinen favoritn...es is ein traum...und ma kanns sich gaaaaanz lang anschaun....es erzählt eine geschichte....suuuupa......
    schad das es abgelehnt wordn is...hättz echt vadient....awa gute bilder müssen nicht in die galerie um zu aufzufalln... :-)
    lg
    jam
  • Syndia Hänel 30. August 2003, 5:19

    :-((((((

    lg
    Syndia
  • Johann-Philipp Crusius 24. August 2003, 1:51

    Danke für die Nominierung und die vielen pros. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir selbst dafür aber auch ein Contra verpasst. Das Bild ist zwar recht nett anzusehen aber es ist halt nicht in irgend eiber Weise außergewöhnlich und es fehlt einfach das gewisse Etwas.
  • Sim Ply 24. August 2003, 1:38

    mir gefällts. pro
  • Manu3l Bi3h 24. August 2003, 1:38

    pro
  • Jutta Schär 24. August 2003, 1:38

    PRO
    RO.........lg jutta
  • Heribert Stahl 24. August 2003, 1:38

    einer gekonnten Bildaufteilung stehen mangelnde Schaerfe und fehlende raeumliche Wirkung gegenueber.
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Andreas Sprissler 24. August 2003, 1:38

    Zweifellos ein schönes Foto, aber weder farben noch schärfe sind genial?
    CONTRA
  • Frank Auderset 24. August 2003, 1:38

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Kerl Marx 24. August 2003, 1:38

    Ich vote oft nach den Begründungen des Einstellers.
    Genial soll das Foto sein ?- also eine überragende schöpferische Geisteskraft steckt in diesem Werk ?
    Das denke ich nicht, es ist schön anzusehn, aber nicht Genial.
    CONTRA
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 24. August 2003, 1:37

    Pro, wegen des Bildaufbaus und der Blickführung.
  • Basia K 24. August 2003, 1:37

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz