Zurück zur Liste
der kleine Bach...

der kleine Bach...

1.565 8

Mathilde Flückiger


Premium (Pro), unteres Wiggertal

der kleine Bach...

....plätschert dahin.
Glasklar bis auf den Grund,
die Sonne spiegelt sich darin,
ein idyllisch Bild zur Morgenstund.
(von mamawusch)



Kommentare 8

  • Mathilde Flückiger 6. Februar 2017, 15:29

    der kleine Bach ist die "Schlücht bei Birkendorf, Schwarzwald"
  • - Edith Vogel 3. Februar 2017, 20:20

    eine sehr schöne Winteraufnahme mit dem Bach
    liebe Grüße und ein schönes WE edith
  • gerda schmid 3. Februar 2017, 18:43

    Hallo Mathilde, dachte schon , das ist doch mein Bild, sehr ähnlich, allerdings war ich nicht in der Schweiz. Auch bei uns hier, gab es so bezauberne Landschaften, wie auf deinem Bild. LG Gerda
  • † gre. 3. Februar 2017, 18:18

    Das nenne ich Winter !!!
    LG gre.
  • Karl-Heinz Klein 3. Februar 2017, 11:37

    super, sehr gut gefällt mir - ein Bachlauf im Wald und soooooooooo viel Schnee - herrlich, Natur pur, gerade richtig für mich.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • L. Rüegg 3. Februar 2017, 10:51

    Dein Bild, sehr schön mit dem Zitat verbunden. Der sehr viel Ruhe ausstrahlt, da entlang zu gehen und die keine Menschenseele zu sehen ist Erholung.
    Danke dir für deine lieben Zeilen Mathilde, die mich sehr gefreut haben, ja die änderungen hier sind nicht so da wahre, aber man lernt damit umzugehen, gell?
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,wünscht dir ganz herzlichst Lotti
  • Herakles.56 3. Februar 2017, 10:46

    Schöne Winterlandschaft mit einem Bach.
    LG Herakles.56
  • Horizont 3. Februar 2017, 7:48

    Eine so romantische Winterlandschaft, richtig verwunschen und die Zeilen dazu.... wunderbar. Ein schönes Erlebnis voller Poesie, liebe Mathilde. LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten