Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Rosenheinrich


World Mitglied, Berlin

Der Kiebitz, oder das Dreiecksverhältnis, oder ...

... verschwinde Amateur, die Dame hab' ich engagiert oder ...?

K10D, smc DA 16-45 - 1/250, f 6,7, ISO 100
Tonwertkorrektur, gerahmt

Kommentare 5

  • Detlef Hilser 12. August 2008, 20:37

    ... sauber abgestaubt :-)) Fragt sich nur von wem.
  • Dietmar Rosenheinrich 9. August 2008, 16:06

    ... wie der Schein so trügt, Helga und Heidi, ;-) - aber DANKE erst mal für Eure Anmerkungen.
    Der Mann auf der linken Seite war der Engagierer, der rechts war ein ausländischer Tourist.
    Und ich war von Anfang bis Ende der Kiebitz.
    Was die junge Frau da im Berliner Neptunbrunnen "in Szene gesetzt hat", womit ich ihre ungeschickten Posen meine, gefiel mir nicht, und so habe ich wiederum Fotograf und Modell "in action" abgelichtet - und das gefiel mir auch nicht.
    Und dann diese Szene, und die gefiel mir.

    @Anne und Timm - ob einer oder alle zwei Fotografen Profis oder Amateure waren, weiß ich natürlich nicht.
    Die junge Frau gehörte auf jeden Fall zum linken Ablichter und folgte brav seinen Weisungen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    Herzliche Grüße von olle HuDi
  • Timm Be 9. August 2008, 15:56

    das ist doch der Neptun Brunnen in Berlin - direkt am Alex-Funkturm...

    Akt in Berlin
    Akt in Berlin
    Anne's Hexer


    klär uns doch mal auf. Ist einer der beiden denn WIRKLICH ein Profi und das Model engagiert???

    lg Timm
  • Heidi G. K. 9. August 2008, 15:15

    lol,, wenn 2 sich streiten freut sich der DRITTE. Während die 2 Fotografen noch argumentieren, hast du das Bild schon im Kasten. Die war ja im Brunnen baden, da warst Du aber leider ein bisschen zu spät. lieber Dietmar. ;-)))
    Gruß Heidi
  • Helga Hack 9. August 2008, 12:19

    Das ist ein spannendes Foto: Die Dame in Rot hat offenbar gar nichts dagegen, von zwei Fotografen abgelichtet zu werden, der Mann auf der linken Seite ist überhaupt nicht beeindruckt von den Einwendungen des anderen - und alle Drei übersehen, dass da noch ein dritter Fotograf ist, der das Ganze Klasse aufnimmt! Auch die Leute im Hintergrund sind betrachtenswert.
    Mir gefällt diese Straßenszene außerordentlich!
    Lieben Gruß!
    Deine Helga