Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
über den Wolken ...

über den Wolken ...

248 5

Dietmar Rosenheinrich


World Mitglied, Berlin

über den Wolken ...

Reisehöhe 10.000 m


Gescannt vom 13x18-s/w-Abzug

PentaconSix, Zeiss Flektogon 4/50, Blende 8, 1/60sec, Rotfilter streng, NP20/80 ASA, Ausgleichsentwicklung

Tonwertkorrektur, ausgefleckt, getönt, gerahmt

Kommentare 4

  • 9monde9 5. August 2008, 15:57

    moin meister !

    in anderem licht betrachtet sieht's aus wie korallenbänke dicht unter der wasseroberfläche im großen weiten ozean. schon verrückt wie fraktal das universum (und damit auch die natur) ist ! sehr schönes bild, an dem ich diesmal nix zum mosern finde ... schaaade ! ... ;-)


    mfg
    hüfte
  • Helga Hack 3. August 2008, 11:03

    Die Wirkung in SW ist ganz gewaltig! Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt! Und nicht mal unbedingt in einen Flieger. Ein phantastisches Bild!
    Lieben Gruß!
    Deine Helga
  • Heide Jankowski 3. August 2008, 8:56

    Ja, Dietmar, da kann ich mich den Worten von Doris nur anschließen. Deine Aufnahme vermittelt Weite und natürlich auch Freiheit. Wunderbar.
    LG Heide
  • D.Kaden 3. August 2008, 7:39

    Ein Bild,das uns staunen lässt - und das Hochgefühl,das man empfand,als man durch eine solche Welt flog, wieder weckt. Es schien,als sei man nicht über den Wolken,sondern einfach in einer Eis - und Schneelandschaft,die man mit dem Schlitten überqueren müsste.
    Handwerklich ist das Bild sicher sehr gut,die anderen werden das noch mehr beurteilen können.Die Lichtgestaltung ist schön. Da muss jemand einen guten Fensterplatz gehabt haben.:-)
    Mir gefällt es sehr,sehr. Der Rahmen ist mir zu breit, er bändigt zu stark.
    Herzlich - Doris