Zurück zur Liste
Der Kälte trotzend

Der Kälte trotzend

2.316 13

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Der Kälte trotzend

Ein bisschen Lappland im Jura. -15 Grad.

Wo die weissen Bäume stehen
Wo die weissen Bäume stehen
Jan Geerk

Kommentare 13

  • Rita Möck 11. Januar 2014, 17:46

    Wunderbar -davon kann ich nur träumen -
    vom Schnee und der Kunst ,so fotografieren zu können- Kompliment!!! Schönen Wochenende.
    Liebe Grüße - Rita -
  • Jan Geerk 19. Dezember 2013, 20:56

    Dank euch!
    @Alain: Die sind aktuell. Ende November entstanden. :)
  • fotoRschaffer 19. Dezember 2013, 17:34

    Hey Jan
    Deine Bilder von den eingefrorenen Bäumen sind echt der Hammer! Sind die in diesem Winter oder früher entstanden?
    Greets
    Alain
  • Stefan Völkel 3. Dezember 2013, 12:55

    Sehr, sehr schöne Winterstimmung.

    Stefan
  • W.B. Photography 2. Dezember 2013, 20:20

    Eine wunderschöne Aufnahme mit herrlichen warmen Farben im Hintergrund
    LG Wolfgang
  • LICHTundNICHT 2. Dezember 2013, 10:06

    Lieber Jan,

    all die lobenden Kommentare - sie stimmen! Auch dies ist wieder eine kleine aber feine Landschaftsaufnahme. Vordergründig ist nichts spektakulär - aber das Ergebnis ist einfach genial in Bezug auf Motiv und Lichtstimmung. Die heimische Landschaft - Du zelebrierst sie wie nur wenige!

    lg von einem Fan (kratzikon)
  • Marco der Günni 2. Dezember 2013, 9:33

    Der ist echt schön mit seiner Schneekappe und die Sonne perfekt platziert .
  • Ursula Zürcher 1. Dezember 2013, 21:24

    Ah Jan, davon träum ich - und das wohl noch lange, hab ich doch heute für ein paar simple Makros schon bei +4° erbärmlich gefroren ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Jochen aus Bremen 1. Dezember 2013, 20:34

    Wunderschönes Kunstwerk…
    LG Jochen
  • Roland Zumbühl 1. Dezember 2013, 19:22

    Jan gilt mit seinen einfühlsamen Stimmungsbildern zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten als ein bedeutender Landschaftsfotograf der Schweiz. Man könnte ihn „Entdecker der Lebensfreude in der Landschaft“ nennen im Vergleich zum Landschaftsmaler Caspar David Friedrich, der „Entdecker der Tragödie in der Landschaft“ genannt worden ist ;-)
  • roland gruss 1. Dezember 2013, 19:07

    eine wunderbare aufnahme

    lg roland
  • Tobias Ryser 1. Dezember 2013, 19:05

    Hallo Jan.
    Ich bin immer wieder von zwei Dingen fasziniert:

    1. wie du immer wieder solche aussergewöhnliche Motive findest und
    2. wie du diese in bestem Licht fotografierst und in feinster Bearbeitung präsentierst.

    En gruass, tobias
  • Regine Wistup 1. Dezember 2013, 19:05

    Wunderschöne Aufnahme, Postkartenmotiv ...
    VG Regine