1.975 8

Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Kommentare 8

  • Janik-Nils 12. Dezember 2009, 9:46

    Echt Super umgesetzt! Tolle Aufnhme !
    LG Jan
  • Moonshroom 30. August 2009, 6:01

    Will der die Sonne fangen? :-)
    Du hast jedenfalls eine klasse Stimmung eingefangen, gefällt mir sehr!
    VG --- Bernd
  • Güni ART 29. August 2009, 23:29

    Excellent - LG Guenter
  • Valuga 29. August 2009, 22:47

    Auch nicht schlecht, wobei mir das andere besser gefällt, aber die Spiegelung und Farbkombi ist klasse.

    Grüße Valuga
  • LauraFlorence 29. August 2009, 21:37

    Das ist ja ein echter Knüller! Perfekter Sonnenuntergang. Herrlich, wie sich die untergehende Sonne im See spiegelt, aber auch noch der Himmel.. und mittendrin noch dieser äußerst dekorative Fischerman.. ebenfalls perfekt gespiegelt. Super!
    LG Laura
  • photo maritim 29. August 2009, 17:38

    stark in allen belangen! gut gemacht.
  • Heidi Kr. 29. August 2009, 13:23

    wow, das sieht wirklich super aus. tolle farben, klasse spiegelung und schöner bildaufbau.
    lg heidi
  • Don Pino 29. August 2009, 13:09

    auch WOW, sensationelle Bearbeitung!