Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.301 16

Anja C


Free Mitglied

Der Idiot 01

>

Mit dieser Serie verabschiede ich mich in meinen Open-Air-Painting-Kurs-Urlaub
und hoffe mal, dass die Sonne bald wieder scheint ;o) ... auch bei Euch ;o)



Der Idiot 02
Der Idiot 02
Anja C


Der Idiot 03
Der Idiot 03
Anja C

Kommentare 16

  • Thorsten K...... 10. April 2008, 0:43

    Klasse Idee! Schönes Foto!

    Mehr davon!!!

    lg,


    Thorsten
  • Conny B. 29. Oktober 2005, 23:23

    ...das RoCkT wie sau...;)
  • Rudolf Mentaer 25. August 2005, 17:26

    sehr fein !!!
  • Vitamin C 25. August 2005, 1:33

    superklasse
  • ANDREAS LEY inspired by light 25. August 2005, 1:32

    augen - wickler - ausdruck - perspektive - pink floyd - hut ab
  • Nadja Morasch 24. August 2005, 9:29

    Oh, das ist ja ein echter Knaller!! Perspektive + Gesichtsausdruck = perfekt und dazu auch noch richtig coole Musik... hab gerade am Wochenende Iron Maiden auf CD beschafft, es nutzt ja lles nix...
    Dieses ist übrigens mein Favorit aus der Serie, die Konzentration auf das Gesicht (und die Wickler) ist klasse.
  • Anja C 23. August 2005, 23:22

    @ Arnd
    Danke Dir. Mal sehen, ob ich was zum Mitbringen habe. Ist mein erster Kurs und dementsprechend sehe auch ich den Überraschungen entgegen ... *bg*



    @ Tessa
    Ich hoffe, das liegt daran, dass ich neu hier bin ;o)



    @ Christian
    Siehste, man lernt nie aus ;o) Du meinst aber nicht zufällig die Kaltwelle? *räusper*
  • Christian Mueller 23. August 2005, 23:09

    tjo Anja meine Mutter ist halt Frisöse oder wie man ploitisch korrekt sagt friseurin ;) (also schon lange nimmer aktiv die gute Frau) und es gab neben der Dauerwelle (teuer) auf jeden Fall früher auch sowas das nannte sich (wenn mich meine Jugenderinnerung nicht täuscht) Wasserwelle (billiger) und ich meine dazu hat sie immer so grosse Wickler genommen :)

    lgrüsse Christian
  • Anja C 23. August 2005, 22:47

    @ GT und Caro und Aebby
    Vielen lieben Dank ;o)



    @ Güll Güll
    Also wenn Du verkaufst, dann nehme ich Deine Einladung an und komme bei Dir vorbei. Das ist jetzt hier scriftlich, öffentlich und unter Zeugen zugesagt ;o) Ich bringe meinen Gutachter mit *bg*



    @ Christian
    Ja, ich dachte mir, dass ich Euch für meinem Urlaub ein Bild zum längeren gucken und suchen überlasse. Neben den "Kacheln" hab ich noch einiges versteckt ;o)
    Ämm, Wasserwellen? *lol* Hab ich was verpasst?



    @ Ruedi
    Als Dein Fan bin ich natürlich stolz, dass es Dir gefällt ;o) Ich war auch nicht bei Vollmond unterwegs *hicks* wenn Sie verstehen, was ich meine *lol*



    @ Bernd
    Verräter :o) :o) :o)



    @ Claus
    Menno, ich hab Iron Maiden nicht gehört. Ich höre Iron Maiden ;o) Eigentlich waren die auch der Ursprung meiner Bildidee - entstanden im MT bei einer heftigen Diskussion zum Thema: "Ist das unsere Jugend?" Leider hat der Maiden-Vorrat nicht für einen ganzen Teppich gereicht ;o)
  • Die Tessa 23. August 2005, 22:40

    Das is ja geil.....warum entdeck ich Dich erst jetzt? *wunder*....
  • Arnd U. B. 23. August 2005, 22:32

    Na dann - jetzt Freiluft...Trotzdem natürlich beste Wünsche für das erfolgreiche Absolvieren dieses Kurses..wer weiß, welche Überraschungen dann angesagt sind. Die Serie ist jedenfalls ganz köstlich..
    Lg Arnd
  • Der Optiker 23. August 2005, 22:08

    Anja dreht zur höchstform auf :-))
    Super genial erst lässt Du dich wieder tagelang
    nicht blicken und dann gleich wieder so eine
    Hammer-Serie.
    Super Komposition.
    Ein Fotozum länger verweilen und länger draufschauen.
    Sag bloß Du hast Iron Maiden gehört.
    Hatte in den 80er alle (und ich meine wirklich alle Platten)
    Das erinnert an meine Jugend hach ....
    achso ich schweife ab.
    Das ist einfach Grandios.
    Ahoi Claus
  • Bernd Meyer 23. August 2005, 18:59

    die serie erinnert mich an "frau bratbecker"
    (das verrückte huhn ist wieder da) *loool*
    lass das nicht peter sehen, dass du auf seinen
    schallplatten herumtanzt... ;-)))
    lg bernd
  • Christian Mueller 23. August 2005, 16:51

    sehr stark ! eine sehr witzige Idee mit den Platten als Bodenbelag ich hab erst die ganze Zeit überlegt was für Kacheln denn da am Boden liegen bis es *klick* gemacht hat ;) Dieses gefällt mir aus der Serie am besten... in meinen Augen unterstreicht es die ungewöhnliche Perspektive am besten und bringt Dein ausdruckstarkes Gesicht mit den grünengrünen Augen am besten "zum Einsatz" (sind das Lockenwickler für Wasserwellen?) Man spürt Deine "Verrücktheit" in diesem Bild und das spricht mich an.

    lgrüsse Christian
  • MissCranky 23. August 2005, 16:42

    gefällt mir am besten....sehr geil gemacht!

Informationen

Sektion
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz