Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

Der Höhenflug...

... unserer deutschen Fußballdamen ist nun leider vorbei.

Dafür zeigte diese junge Dame am Strand vor St. Peter-Ording ihr Können mit eindrucksvollen Flügen.

Kommentare 12

  • Kerstin Stolzenburg 23. September 2011, 15:47

    Filmreif! Könnte eine Szene aus einem James Bond-Film sein! Sehr schöne Aufnahme, lieber KD!
    Zu den Fußballdamen brauche ich mich wohl in dem Zusammenhang nicht mehr äußern; die waren nach der WM ja leider fast sang- und klanglos wieder von der Bildfläche verschwunden.

    Grüße. Kerstin
  • Monika Goe. 3. September 2011, 13:08

    Wow, bewundernswert was diese junge Dame
    für eine sportliche Leistung hinlegt und dabei noch
    so eine gute Figur abgibt, Klasse !!! Das Bild aber auch ! :-)
    Gruß MuK
  • A N D R E A S Beier 31. August 2011, 20:07

    gefällt
  • Michael Jo. 24. Juli 2011, 18:24

    wow !
    und ich dachte, Kiteing sei nur etwas für muskulöse Männer ...
    nett anzusehen, diese Amazone beim Höhenflug;
    und wie sie dabei noch für Dich posiert ..
    - gut getroffen !

    lb. Gr. Michael
  • Hella1 13. Juli 2011, 19:51

    Klasse eingefroren, man sieht sogar die Wassertröpfchen fliegen.
    LG Hella
  • Marina Luise 11. Juli 2011, 22:12

    Ganz tolles dynamisches Foto einer graziösen Sportschönheit!!
  • Eckhard Meineke 11. Juli 2011, 21:15

    Lieber KD, was das Zuwinken betrifft: Die Dame hatte ja eine Hand frei ;-). Eckhard
  • Karl-Dieter Frost 11. Juli 2011, 20:03

    Danke an alle!
    Ich finde auch, dass das ein richtig cooler Funsport ist. Das Mädel hatte sogar noch Zeit, mir zuzuwinken beim Fliegen - wahrscheinlich weil ich auch so mächtig cool beim Fotografieren aussah ;))

    Lieber Eckhard, sicher war die Entscheidung für Frau Neid auch nicht einfach, die doch erkennbar formschwache Birgit Prinz nicht einzuwechseln. Verdienste der Vergangenheit hätten ihr aber im Falle des Versagens auch keine bessere Presse beschert. Und wie man Glück herbei zwingt, haben uns die Amerikanerinnen eindrucksvoll dargestellt.
    Na ja, so geht Sport eben heute (wie die Sprachschlamer sagen).
    KD
  • Willi Thiel 11. Juli 2011, 19:12

    ich will auch ......
    finde den sport echt cool
    aber hier auf dem land .....
    jo da fährt man halt buggy unterm drachen
    foto ist toll
    hg willi
  • Eckhard Meineke 11. Juli 2011, 8:23

    Nun ja, lieber KD, wer so mit seinen Spitzenleuten umgeht wie die Frau Neid mit Birgit Prinz, hat es auch nicht verdient zu siegen. Also: Merito! Eckhard


  • Hans-Joachim Maquet 11. Juli 2011, 7:55

    Das hast Du ja ganz prima fotografiert. Lieber Karl-
    Dieter, sportlich sehr anspruchsvoll - sieht cool aus.
    Quali und Präsentation klasse - Szene ist lässig!
    LG Hans-Joachim
  • D. Rio 10. Juli 2011, 20:46

    Ein beneidenswerter Sport,
    und Du hast Sie bestens eingefangen !! Gruß rio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-510
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100