Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

der Himmel glüht

23.10.04 Sonnenuntergang vom Rappensee (2000m) aus gesehen

Kommentare 18

  • Claudia Hinz 23. Januar 2005, 21:46

    Herrliche Wolkenstrukturen! Finde auch toll, daß diese den Großteil des Bildes einnehmen!
    Herzliche grüße-Claudia
    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Claudia Hinz
  • Alexander Heinrichs 25. November 2004, 1:20

    Was ein Himmel, der ist ja genial.

    ;-)
    Alex
  • Antje A. 20. November 2004, 1:25

    unglaublich gut - was für ein farbenspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfG
  • Marlene S. 12. November 2004, 16:58

    Sehr schöner Himmel, allerdings hätte man sich bei den bergen noch so einen glänzenden gegenlicht rand wünschen können :)
    Lg marlene
  • Susanne Cermak-Kurka 10. November 2004, 23:19

    Super! Solche Bilder sind ein Hit! Fantastisch festgehalten. Liebe Grüße Susanne
  • Charly H. 10. November 2004, 17:48

    WOW, das ist dir gelungen egal ob mit oder ohne EBV.
    Sehr emotionsgeladen welcher 2000er ist das?
    Ziruzwolken wie hingetuscht. Super.
    VG Charly
  • Peter Felix Schäfer 9. November 2004, 21:50

    Hi Gerhard,
    superschönes Bild! Ich kenne diese Gegend sehr gut und habe schon ein halbes Dutzend mal auf der Rappensee Hütte übernachtet. Einen so schönen Himmel hatte ich dort leider nie. Glückspilz!
    Beste Grüße
    Peter
  • Andreas Wichert 9. November 2004, 21:42

    Herrlich.........einfach nur herrlich.......!!!
    Das sind ja super schöne farben !!!!
    LG Andy
  • Reinhold Bauer 9. November 2004, 20:01

    in der Hütte habe ich auch bereits zwei mal übernachtet, aber nie diesen Traumsonnenuntergang erleben dürfen. Einmal habe ich den Heilbronner Weg bei Schneefall dort beendet und beim anderen Mal kam ich über die Hammerspitzen ( Mindelheimer Klettersteig ) bei finalem Regen.
    Aber beim nächsten Mal ;-)
    lg reinhold
  • Julijana Magdalena 9. November 2004, 19:43

    meine SU sind 90% von meinem Balkon aus, ich Glückspilz :-))
    " grins "
    sehr schöner Himmel

    LG Julijana
  • R. Pee 9. November 2004, 19:25

    Tolle Aufnahme, sehr gut mit den dunklen Konturen
    der Berge.
    Viele Grüsse Roger
  • Elmar Weisss 9. November 2004, 19:01

    Kitschig-schön ;-)
    MfG, Elmar
  • Gerald Große 9. November 2004, 18:17

    Schwefelwolken.....sieht Irre aus.., gutes Bild...:-)
    vg
    Gerald
  • EyeView 9. November 2004, 17:37

    Sehr schöne Aufnahme , fast wie gemalt, super Farben.
    HG Frank
  • Britta Lamberty 9. November 2004, 16:23

    Schöner Sonnenuntergang!!!
    LG Britta