Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spreewaldgurke61


Basic Mitglied, Cottbus

Der Herbst kommt....

Ein vollendet schöner Herbsttag ist ein Tag, an dem der Rasen nicht mehr gemäht zu werden braucht, und die Blätter noch nicht von den Bäumen fallen.
- Unbekannt -

Kommentare 3

  • CameraCamel 3. Oktober 2013, 15:11

    Der Schnitt gefällt mir, Inhalt ist auch sehenswert. Der Himmel ist leider komplett überbelichtet so das die Strukturen verloren gegangen sind. Beim nächsten Mal etwas dunkler machen (Belichtungskorrektur). Lieber zu dunkel, denn den Rest kann man am PC wieder bearbeiten.

    VG Jörg
  • Eisbogen 30. September 2013, 17:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Helmut
  • RoRoAn 30. September 2013, 17:48

    Gelungene Aufnahme...vielleicht etwas mehr Weg wäre nicht schlecht um die räumliche Darstellung etwas besser zur Geltung zu bekommen.

    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.0 mm
ISO 160