Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spreewaldgurke61


Basic Mitglied, Cottbus

Eben im Wald

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende,heut Abend gibts Steinpilzpfanne....

Kommentare 6

  • Lauryn UCM 27. Januar 2014, 20:43

    Den hast Du doch bestimmt nicht so einsam zurück gelassen? :-)
    Lg
  • Karina M. 21. Oktober 2013, 22:52

    Sehr schöne Freistellung und lecker Ansicht
    LG Karina
  • CameraCamel 3. Oktober 2013, 15:32

    Da hast Du ja ein riesen Teil gefunden, lecker.
    Auch hier ist mir Dein Bild ein wenig zu hell. Wie schon genannt, mit der Belichtungskorrektur ein wenig spielen. Rechts hätte ich hier noch etwas geschnitten. Um ihn erstens nicht mittig zu platzieren und zweitens "schaut" er für mich nach links, also da mehr Platz.
    Viel Spaß noch, Jörg
  • Annegret Wulff 2. Oktober 2013, 21:08

    Schön in Szene gesetzt!!! LG
  • RoRoAn 30. September 2013, 13:32

    Ich hoffe das davon noch mehr rumstehen..;-)
    LG Ronny
  • Manfred Altgott 29. September 2013, 18:29

    Man ist der Dich man..... der wiegt ja mehr als drei Bäume, mindestens,
    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.0 mm
ISO 160