Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Der hat mich desinfiziert

Bin am Morgen auf dem Spaziergang durch die Reben, da kommt doch dieser Vogel daher und weiss nicht gescheiteres zu tun als den ganzen Rebberg zu bespritzen. Dazu auch mich noch gratis. Nun weiss ich, dass ich geimpft bin gegen Rebläuse und anderse Ungeziefer

Kommentare 10

  • Schnuffelmama 8. Februar 2014, 18:36

    klasse Momentaufnahme. LG Rudi & Sigrid
  • ilona enz 12. August 2008, 21:19

    Könntest du den Luft anhallten? Schöne Aufnahme, mit Helikopter! LG Ilona
  • Bernard Walker 11. August 2008, 5:57

    Wahrscheinlich kriegst du auch keinen Mehltau...
    Da war eine nachträgliche, richtige Dusche wahrscheinlich nicht schlecht.
    VG Bernard
  • mariagath 11. August 2008, 1:53

    Um zu merken, wie dieses Zeug wirkt, brauche ich nur gespritzte Trauben zu essen. Dann bin ich nur noch damit beschäftigt, mich am ganzen Körper zu kratzen.
    Und trotz dieser Gift-Attacke konntest Du dieses dokumentarische Foto machen.

    LG MArianne
  • Jan van Dyke 10. August 2008, 18:39

    Da hast Du wieder eine sehr schöne Serie eingesetzt!
    Klasse Aufnahmen mit Klasse Beschreibungen dazu!

    LG Jan
  • Heinrich Wittmeier 10. August 2008, 17:29

    du zeigst uns eindrucksvoll, wieviel hier wirklich gesptitzt wird. ein sehr schönes bild.
    l.g. Heinrich
  • pewebe 10. August 2008, 16:15

    Sehr schönes Foto. Allerdings finde ich es nicht gut, dass der Pilot trotzdem Menschen in der Nähe sind loslegt. Gesund ist das Zeug doch sicher nicht.

    LG
    Peter
  • Inge Stüwe 10. August 2008, 14:40

    Titel und Foto verdammt gut, herzhaft gelacht...
    Nun kannst Du ja beruhigt in den Weinbergen spazieren gehen..
    Liebe Grüße
    Inge
  • Bernd Kauschmann 10. August 2008, 9:28

    Da bist Du erstmal bis auf Weiteres ein gesunder Jahrgang ;o)
    VG Bernd
  • Schneider Peter 10. August 2008, 7:20

    Schön gemacht! Schade das du das auch mit abbekommen hast.

    Grüße Peter