Zurück zur Liste
Der hässliche Prinz und die kopflose Prinzessin ...

Der hässliche Prinz und die kopflose Prinzessin ...

2.662 52

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Der hässliche Prinz und die kopflose Prinzessin ...

Liebe FC-Freunde, ich werde für eine ungewisse Zeit eine Pause einlegen.
Danke für das Feedback, das Ihr meinen Bildern so zahlreich entgegengebracht habt ... !
Grüsse von Peter

Kommentare 52

  • Roland A. 3. Juni 2011, 22:17

    Zeitlos und grandios in sw.
    VG;Roland
  • Gidron 24. September 2008, 23:50

    Klasse SW. Bildaufbau, Tonung, dazu die Dynamik durch die Wolken, sehr schön. Gruß, Jens
  • Aniko Mocher 20. April 2008, 18:33

    Dramatic landscape and fine bw tones...
    br,
    Anikó
  • Any Won 6. April 2008, 21:03

    absolut fein
  • Sir Tobys diario 08-09 21. Februar 2008, 19:14

    Sehr schoen in sw mit dem feinen Rahmen!
    Danke fuer deinen kurzen Besuch bei mir,
    hab' dich erschnueffelt :-) Mach's gut,
    *lw, Toby
  • Aurora G. 31. Dezember 2007, 21:48

    auch heute! :o))) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lieben Gruß, Aurora
  • Aurora G. 12. Dezember 2007, 21:09

    Absolute Spitzenklasse... ich bin begeistert! lg., a.
  • Mario Sönnichsen 5. November 2007, 17:59

    sieht das klasse aus...
  • Guido Krüttgen 5. November 2007, 17:42

    Genial.Ein sehr sehenswertes s/w Bild.
    Gruß
    Guido
  • Schattengraefin 29. Oktober 2007, 8:31

    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Farbversion kurz vor dieser gemacht hast. Beide Bilder sind sehr gut, aber dieses hier um einiges ausdrucksstärker durch die S/W-Umsetzung. Da sieht man mal wieder eindrucksvoll, was man durch gekonnten Verzicht auf Farbe alles bewirken kann!

    Ich würde dann auch noch einräumen, dass Deine FC-Pause nun lang genug war *anstubbs* :-)

  • Michael Normann 29. Oktober 2007, 8:31

    ich frage mich immer wieder, wie du diese "effekte" aus deinen bildern holst. dabei ist es egal, was du als motiv hast. deine bilder sind allesamt beeindruckend.
  • Günter Kramarcsik 18. Oktober 2007, 20:15

    Da geht es mir wie Matthias. Schließe mich ihm an, aber nicht ohne Kommentar zum "Auszeitbild":
    Sehr feines Monochrombild mit guten Tonwerten und sehr guten Bildaufbau mit den beiden optischen Diagonalen ins Bildzentrum zum hinteren Fels. Der tolle Himmel tut sein übriges dazu, damit diese karge Landschaft ganz groß heraus kommt.
    LG Günter
  • Armin Bredel Photography 7. Oktober 2007, 3:10

    Das ist genial.

    LG
    Armin
  • Matthias Endriß 2. August 2007, 16:32

    Da wundere ich mich schon die ganze Zeit, dass von Dir nichts mehr zu sehen ist, und dabei habe ich dieses Bild mitsamt "Abmeldung" einfach verpasst gehabt. Na dann, eine gedeihliche kreative Auszeit und auf Bald!
    LG Matthias
  • Doc Kramer 27. Juli 2007, 7:10

    welch monumentale
    ansicht und ruhe.
    dieses wünsche ich ebenfalls dir
    und deiner schöpferischen pause.

    lg vom doc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz