Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo Land und Meer...

Wo Land und Meer...

1.057 37

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Wo Land und Meer...

...sich umarmen.
.
Hallo Leute !
Nach einer 9monatigen FC-Pause und einem Umzug zurück in meine altbayrische Heimatstadt Landshut melde ich mich wieder zurück.
Ich hoffe, dass einige meiner "alten Freunde" noch hier weilen und sich, zumindest noch vage, an mich erinnern können ...
Bin gespannt, was ihr (fotografisch) so getrieben habt ;-)
Viele Grüsse an alle Besucher
Peter
.
Das Foto entstand morgens bei noch tiefstehender Sonne

Kommentare 37

  • Lisa Jähde 22. April 2008, 20:32

    Oh mein gott, ich bin so überglücklich, dass ich endlich wieder in deine Bilder eintauchen kann!
    Mein Gott....wie schön, dass du wieder da bist!

    Und nun zu dem Bild:
    Diese Steine, das Braun der Steine im Kontrast zu weißen Schaum des Wassers ist einfach fantastisch.
    Auch der Schnitt des Bildes ist gut gewählt und der schöne Lichtverlauf von oben nach unten ist total toll! =)

    Freut mich wirklich, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße.
    Lisa
  • Bergfee 14. März 2008, 16:01

    Herzlichen willkommen Peter :-)
    Sehr schönes Naturbild !
    LG Eva
  • Marion Klug 9. März 2008, 23:11

    Ich hab Dich nicht mehr mit neuen Fotos gesehen und gerade heute die Suchfunktion bemüht *gg*.
    Schön, dass Du die Pause beendet hast.
    LG von Marion
  • Bineta 9. März 2008, 22:29

    *freu*
    welcome back!
    :-)))
  • 1 Uzzi 8. März 2008, 14:51

    Steter Tropfen ... fein Peter, dass du wieder was zeigst!!! *michfreu*:-)))
    lg Uwe
  • Martina Weise 7. März 2008, 20:47

    Hallo Peter :-)
    nach Landshut sieht Dein Bild zwar nicht gerade aus, aber das macht nichts - es gefällt mir trotzdem ;-))
    Ich finde es immer sehr schwer, aus großartigen Landschaften passende Ausschnitte zu finden, aber Dir ist das hier sehr gut gelungen!

    Ja doch, es hat sich fotografisch einiges getan ;-)
    und bei Dir??

    Gruß, Martina
  • Martina Bie. 2. März 2008, 22:05

    Na, da freu ich mich aber, dass du wieder aufgetaucht bist hier! Fein, dass du wieder mitmischen willst!
    Und gleich ein schönes Einstandsbild!
    LG Martina
  • Miriam MR 29. Februar 2008, 0:16

    Ja, neun Monate kommt hin :-) Alles, was mit Wasser
    zu tun hat, gefaellt mir :-o) Hier gefaellt mir, dass du
    nicht so lange belichtet hast, ist ja eine Mode geworden,
    dass Wasser wie Watte aussieht :-) *undduckundwech*
    Saludo nach Bayern aus Andalucia, liab'n Gruass, M.
  • Wendy Roeber 27. Februar 2008, 21:17

    Hi Peter - Waren's wirklich NEUN Monaten? Die Zeit rennt. Schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich auf deine Bilder. lG Wendy
  • Mara T. 27. Februar 2008, 15:31

    Hi Du Verschollener.
    Hab mich schon gefragt, was mit Dir los ist. Fein, dass Du wieder da bist.
    Schön, wie sich das Wasser da durchschlängelt. Man hört es förmlich rauschen.
    LG Mara
  • Eniwa Bea 27. Februar 2008, 13:29

    Willkommen zurück.Schön dass du wieder da bist. Noch nicht vergessen...:-))
    Da möchte ich jetzt spazieren gehen...
    Lg, ewa
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 27. Februar 2008, 6:17

    Oh, welche Freude,
    dein Bild und vor allem, dass du heil zurück bist :-)
    Herzlichst,
    Roswitha
  • Rainer Switala 26. Februar 2008, 12:07

    habe dich schon vermisst
    schöne felsenküste zeigst du hier
    feiner schnitt
    gruß rainer
  • Frank Sensel 25. Februar 2008, 23:09

    Na, das ist ja eine Überraschung, Peter meldet sich zurück! Freut mich wieder etwas von dir zu sehen und wie gwohnt in feiner Qualität! Sehr schön die Felsstrukturen, die von den Wellen umspült werden.
    LG Frank
  • Esther Margraff 25. Februar 2008, 20:05

    Na klar!! immer im stand-by-Modus...
    Schön dass du wieder da bist!!
    und mit gewohnter Qualität, aber alles andere hätte mich auch gewundert!
    Lieben Gruß
    esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz