Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 5

Der große run!

Ich hatte es vorhin schon einmal hochgeladen, doch jetzt hab ich noch ein wenig verbessert.
Kritik erwünscht.
Ein ähnliches Bild hatte ich schon einmal.

Das große Krabbeln... (verbessert)
Das große Krabbeln... (verbessert)
Christian Meesters

Kommentare 5

  • Bob Krüger 10. September 2003, 19:28

    schöne ebv-arbeit!

    gruß, andreas
  • Volker Munnes 7. September 2003, 20:37

    Aber Sauber und tolle Lust zugleich..!
    .....scheint ein Aroma-Kondom zu sein und trifft den Geschmack, mit Thema !!! ; - )))))

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Annette Z. 5. September 2003, 20:40

    Ich finds total klasse......... :-))
    LG Annette
  • Christian Meesters 5. September 2003, 14:01

    @ Rene: Mich stören die überdeckten Ameisen nicht so sehr, aber ist ein Aspekt, den man evtl. noch verbessern könnte.
    Wie viele in so ein Kondom reingehen, weiß ich nicht. Wird aber sicherlich eine Menge sein.
    @ Michael: Ich habe den Schriftzug so gelassen, wie er bei der Aktion selber auch ist.
    http://www.machsmit.de

    Grüße
    Christian
  • Christian Meesters 5. September 2003, 13:31

    René F 5.9.2003 um 13:24 Uhr
    lol gute Idee
    Was mich ein bisschen irritiert ist die durchsichtige Ameise unten links durch die der rahmen der Schrift hindurch geht, auch die andere wird vom N bedeckt.
    Wie fiele von dehnen gehen eigentlich in so einen Gummi rein und haben Spass dabei

    LG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz