Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klarer Kopf

Das Bild habe ich einfach unterschlagen :-).
Habs noch nicht hochgeladen, obwohl ich es in Zusammengang mit diesem hochladen wollte.

Denk nach!
Denk nach!
Christian Meesters

Kommentare 6

  • Christian Meesters 17. September 2003, 16:53

    @ Romana:
    Ne Kollage wäre wirklich witzig. Sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken.
    Links unten das helle ist der Griff der Duschbrause. Müsste ich dann wegstempeln, wenn es farblich wie oben rechts sein soll.
    Danke für deine vielen Hinweise.
    Grüße
    Christian
  • Romana Schaile 17. September 2003, 15:38

    Hier fände ich eine kleine Kollage witzig. So je nach Wasserstrahl, weich, hart, mittel ein entsprechendes Bild dazu. :-) Titel mit Bild paßt für mich gut zusammen. Links unten ist mir persönlich viel zu hell; sollte meines Erachtens auch wie die rechte obere Ecke farblich gestaltet sein.

    Ciao,
    Romana
  • Bob Krüger 10. September 2003, 19:36

    stark...die kontraste vielleicht noch n tick härter machen...

    gruß, andreas
  • Denis Witt 8. September 2003, 23:36

    Wenn du nicht schon in meiner Buddy-Liste stehen würdest, dann spätestens jetzt!
  • Volker Munnes 7. September 2003, 20:40

    Eine Taufe ! .....und gute Bildarbeit dazu !!!

    vlG--------------------------------------------------volker-< ; - )))
  • Christian Meesters 7. September 2003, 14:14

    Danke für eure Anmerkungen :-).
    Ja, es ist ein Duschkopf. Hab ihn mit der Digitalkamera in ziemlicher Dunkelheit fotografiert. Bild war total verrauscht. Man konnte nicht mehr viel damit anfangen.
    Habe dann mal ein wenig herumgespielt ;-).
    Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz