Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Der "Goldene Oktober " .....

lässt sich heute in Südhessen leider nicht blicken ,
11 Grad um 9Uhr21 alles Grau in grau ,

Hoffen wir also , dass er noch sein schönstes Gesicht für uns alle präsentiert !

Kommentare 17

  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 12:08

    Hallo Rosi

    Gefällt mir dieses Kalenderblatt.

    Gruß Wolfgang

  • kgb51 2. Oktober 2013, 11:43

    Ich hoffe auch auf den goldenen Oktober.
    LG Karl
  • Bernd Tolksdorf 2. Oktober 2013, 7:48

    Die Sonne scheint, das Laub wird bunt und die Tage kürzer ! Der Herbst hat uns erreicht.
    LG Bernd
  • Dogge Bella 1. Oktober 2013, 19:35

    Ein sehr ansprechend gestaltetes Kalenderblatt.
    Wir Nordhessen haben schon seit einer Woche traumhaftes Frühherbstwetter. Drück Euch die Daumen, dass Ihr es auch bald genießen könnt.....und wir es behalten.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 1. Oktober 2013, 19:33

    Der Oktober zeigt sich jedenfalls in der ersten Hälfte sonnig,aber auch windig-jedenfalls bei uns.Dein Kalenderblatt hast Du sehr schön gestaltet.Da kann der Oktober doch nur schön werden oder?Stimmt,die Uhren werden umgestellt ,Geburtstag und Feiertage gibt es auch noch dazu.:-))))Deine Idee hast Du super umgesetzt.

    GLG Birgit
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 19:30

    Dafür aber ist er hier angekommen !
    Herrlich deine schöne Karte

    Gruß Bernd
  • roland gruss 1. Oktober 2013, 18:34

    ein schönes kalenderblatt
    gefällt mir

    lg roland
  • Fotopitti 1. Oktober 2013, 17:32

    Dein Bild macht auf jeden Fall Freude
    wenn es dann draussen nicht schön ist, schaue ich mir einfach dein Bild an
    LG Pitti
  • Rudolf Baier 1. Oktober 2013, 16:52

    Eine ausgezeichnete Begrüßung für diesen (hoffentlich) goldenen Monat.
    LG Rudi
  • ripperl 1. Oktober 2013, 16:13

    Hoffentlich wird der Oktober so bunt und sonnig, wie du ihn hier auf deinem herrlichen Kalenderblatt präsentierst, Rosi!
    Eine wundervolle Arbeit!
    Liebe Grüße Richard
  • Vogelfreund 1000 1. Oktober 2013, 16:10

    Sehr schön , und der goldene kommt noch .
    Schöne Arbeit .
    gruß franz
  • EG BAM 1. Oktober 2013, 12:42

    Aber hier scheint die Sonne - genauso schön
    wie auf deinem Bild! Nur etwas Geduld, sie
    wird auch wieder nach Südhessen kommen!
    LG Elke
  • Kerstin und Diddi 1. Oktober 2013, 12:38

    Ein gelungenes Kalenderblatt.
    Da kann der Oktober ja kommen.
    LG Diddi
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 10:28

    Ein schönes Kalenderblatt, feine Arbeit Rosi.
    LG Norbert
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 9:55

    Diese Farbenpracht vom Herbst liebe ich einfach. Wunderbare Präsentation.
    LG Ellen
  • Manfred Kreisel 1. Oktober 2013, 9:33

    jau, so ein schöner goldener oktober wäre nicht schlecht, dein kalenderblatt stimmt da schon so richtig ein. Da haste wieder klasse gebastelt. Gruß manfred
  • Hirschvogel 1. Oktober 2013, 9:32

    Schönes Kalenderblatt - sogar an die Zeitumstellung hast Du gedacht....nur wer hat am 25. Geburtstag? Grübel.....
    Gruß Andreas