Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Der gepunktete "Wolf" . . .

. . . im Wald.


Canon 50D, Canon 24-105mm 1:4,0 EF L IS USM





Mit Linda im Wald, da gibt es immer was zu fotografieren, sie bietet sich als Fotomotiv ja auch bestens an:

Oh, was ist das denn?
Oh, was ist das denn?
Jutta Grote

Kommentare 55

  • Hans-Günther Schöner 19. Oktober 2009, 14:12

    Sehr schönes Lichtspiel!
    Warum streckt sie dir die Zunge raus?
    Cooles Foto!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Lothar Ortmann 16. Oktober 2009, 12:10

    Einfach toll anzusehen, wieder ein sehr schönes Linda-Motiv was Du uns hier zeigst Jutta.***
    Viele Grüße Lothar
  • Tanja Buchner 11. Oktober 2009, 19:28

    Sie strahlt ja richtig, perfekt mit dem Licht. Klasse Foto, süß mit der Zunge
    LG
    Tanja
  • EMK 11. Oktober 2009, 18:06

    Eine gelungene Aufnahme mit prima Freistellung. Hast du den nicht Angst, dass sich Linda einen ihrer Läufe vertritt?

    LG, Michael
  • Sabine Dußling 11. Oktober 2009, 13:36

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme. Bin schwer begeistert....die Perspektive, dein Modell, der natürliche Rahmen, einfach wunderschön!
    GLG Sabine
  • Angela 1711 11. Oktober 2009, 6:24

    Eine wunderbare Aufnahme von ihr!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Art light photography by p.D. 10. Oktober 2009, 22:45

    Die Iddee wurde hier sehr schön umgesetzt klasse Bild gefällt mir gut.
    glg.pit
  • Christian Barz 10. Oktober 2009, 22:07

    .....wie sie im Licht steht, schön vom Hintergrund abgesetzt, ganz fein.
    Gruß Christian
  • Karl Dichtler 10. Oktober 2009, 16:07

    sie ist aber auch ein schönes Model,hier scheint scheint sie regelrecht darauf zu warten das du auf den Auslöser drückst!
    lg karl
  • kamerablick 10. Oktober 2009, 9:40

    sehr schön im Licht u. im Bildaufbau!...ist ne Hübsche, Deine Linda!
    vg claudi
  • Reiner Vogels 9. Oktober 2009, 20:48

    Das Sonnenlicht von der Seite bringt die Stimmung. Klasse gemacht.
    Gruß Reiner
  • Sigrid Detemple 9. Oktober 2009, 18:52

    Stimmt ja gar nicht,es gibt keine gepunkteten Wölfe:-)
    Aber auch ein Dalmi macht sich gut im Wald,vor allem mit dem schönen Licht.
    lg Siggi
  • lightning 9. Oktober 2009, 10:21

    Jetzt sitz ich hier und muss über deinen Titel schmunzeln :-) ... ja die Artenvielfalt des Waldes ... und die Zunge streckt er auch noch raus der Wolf :-)
    LG ute
  • Ulrich Ruess 9. Oktober 2009, 10:09

    Ausgezeichnetes Licht und die Zungenspitze ist das i-Tüpfelchen,
    lG Ulrich
  • Denis Heirendt 9. Oktober 2009, 10:04

    Muss 'ne äusserst seltene Art von Wolf sein...;-)
    Wundervolle Aufnahme von deiner Linda.
    LG Denis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz