Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Oh, was ist das denn?

Das Bild ist noch ganz warm, so frisch ist das ;-)

Linda und ich, wir beide waren von diesem kleinen Fliegenpilz begeistert.

Als Linda so sehnsüchtig diesen Pilz anschaute, konnte ich nicht anders, hatte nur gehofft, sie möge sich nicht bewegen.


Zum ersten Mal bei einer Makro Aufnahme habe ich ein Stativ benutzt, aber bei den schlechten Lichtbedingungen ging es auch nicht anders.



Canon EOS 50D, Sigma EX - Makro-Objektiv - 105 mm - f/2.8 DG

Kommentare 68

  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2012, 14:34

    Klasse mit Linda im Hintergrund !
    Ein echter Hingucker.
    Gruß bernd
  • Hiltrud Fydrich 21. Oktober 2009, 21:45

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hiltrud
  • Petra.Schulz 20. Oktober 2009, 15:30

    Was für eine Aufnahme - lenkt den Blick auf jeden Fall auf das wesentliche würde Laura wohl sagen. Süß, wie sie im Hintergrund den Kopf zur Seite legt. Vieleicht wird aus dem kleinen Pilz doch noch ein kleiner Ball zu Spielen - wer weiss ...
    LG Petra
  • Hans-Günther Schöner 19. Oktober 2009, 14:14

    Fantastisch!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Lothar Ortmann 16. Oktober 2009, 21:14

    Super Szene mit dem tollen Schärfenverlauf und das Leckerli hat sich Linda redlich verdient. Klasse Gestaltung und Lob Lob Lob....
    Viele Grüße Lothar

  • Christiane Micic 15. Oktober 2009, 16:17

    Eine wirklich absolut klasse Aufnahme und vielen Dank an Linda, dass sie so lange ruhig sitzen geblieben ist, um dir das Foto zu ermöglichen. Dafür gab's doch wohl ein extra Leckerli, oder?
    Lg, Christiane
  • D. Bahr 12. Oktober 2009, 18:39

    Klasse Bild schöne Idee.
    LG Daniel
  • Tanja Buchner 11. Oktober 2009, 19:26

    Tolles Foto, den Schärfeverlauf hast Du super gewählt, ein echter Hingucker
    LG
    Tanja
  • Uschi Pechloff 11. Oktober 2009, 19:17

    Großartig!!!!!!!!!!!!! VG Uschi
  • Christine Horn 11. Oktober 2009, 16:52

    Würde Linda genau mit der Schnauzenspitze hinter dem Fliegenpilz sitzen, könnte man fast meinen, dass da Rudolph das Rentier mit der roten Nase sitzt ;-)
    Ein super Spiel mit Schärfe und Unschärfe, wobei nicht nur das rote Pilzchen im Vordergrund, sondern auch die verschwommene Linda im Hintergrund der Hingucker ist.

    LG Chrissie
  • Sabine Dußling 10. Oktober 2009, 21:28

    Das ist ja eine interessante Aufnahme...klasse mit der unscharfen Linda im HG!
    GLG Sabine
  • Karl Dichtler 10. Oktober 2009, 16:11

    hier hast du wunderbar mit der Schärfe gespielt...eine tolle Präsentation mit Farbe und einer schönen Idee!
    lg
  • Rudi Zebisch 9. Oktober 2009, 19:20

    ich bin auch begeistert.
    der hintergrund und vor allen die farben sind große klasse !
    vlg rudi
  • Sigrid Detemple 9. Oktober 2009, 18:51

    Klasse!
    Schärfeverlauf und Perspektive könnten nicht besser sein.
    lg Siggi
  • Don Pino 8. Oktober 2009, 16:55

    Das nenn ich sauber mit dem Bokeh gespielt

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten