Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Der Gepard im Kölner Zoo hatte es sehr eilig ...

... in die wärmende Sonne zu laufen - nicht ohne mir noch einen mehr oder weniger freundlichen Blick zuzuwerfen ;o))

Kommentare 11

  • Jürgen Kopelke 25. Februar 2014, 21:38

    Sehr schöne Aufnahme
    Ist auch eine sehr schöne Anlage in Köln
    LG Jürgen
  • foto-heiko 12. Februar 2014, 12:26

    Eine schöne Aufnahme von diesem faszinierenden Tier!

    Gruß Heiko
  • Nidhoeggr 23. März 2013, 16:35

    Bildaufteilung, Schnitt, Linienführung, alles top mMn, bis auf das linke blatt neben dem länglichen Stein nah am linken MG-nahen Bildrand, das man evtl. noch überstempeln könnte.
    Allerdings ist das dann meckern auf hohem Niveau, denn das Bild ist m.E. top.

    Tonungen sehr natürlich gehalten, ohne viel Bea-Schnickschnack, finde ich hier als erfrischend.

    G, Nidhoeggr.

  • Petra M.. 15. März 2013, 9:45

    Wie es scheint, hielt er noch kurz inne,
    um Dir seine Schönheit zu präsentieren.
    Und fotogen ist er ja nun wirklich.
    Vor seinem Gehege würde ich sicher
    viel Zeit verbringen.
    Ein total schönes Foto wieder von
    Deinem Zoobesuch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gaby Harig 14. März 2013, 14:48

    wunderschön erwischt mit dem freundlichen Schulterblick zu dir und alles in toller BQ lg gaby
  • Sabine P 13. März 2013, 21:24

    Bei den Geparden- Blicken bin ich mir auch immer nicht so sicher, was die bedeuten.
    Ein bisschen mulmig ist mir da manchmal.
    Eine schöne Aufnahme.

    LG Sabine
  • mathias.b 13. März 2013, 21:09

    ein edles tier... und du hast ihn so richtig toll im lauf erwischt... so jetzt aber nichts wie ab in die sonne bevor sie wieder verschwindet ;-)
    Lg
  • Hans-Peter Jeandree 13. März 2013, 16:40

    Solange der Abstand zwischen euch sicher genug ist, kann er ja mit Blicken jeglicher Art um sich werfen :-)))

    LG Hans-Peter
  • Marcel Sagert 13. März 2013, 15:41

    Ein tolles Tier was du zsauberhaft festgehalten hast.
    Ein klasse Bild was du uns da zeigst.
    Gefällt mir wirklich sehr.

    lg
    Marcel
  • GIKO49 13. März 2013, 13:59

    Eine großartige Aufnahme !
    Super --- Wunderschön !!!!
    LG von Gisela !
  • Irene und Nadine 13. März 2013, 13:14

    Eine schöne Aufnahme...die sehen immer edel aus die hübschen Geparden...
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 109.0 mm
ISO 1600