Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.249 54

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Der Gelehrte

Yunnan, April 2009
Scan vom Dia

http://www.rulf.biz
http://www.yunnan-photo.net

Kommentare 54

  • Pfriemer 24. Oktober 2013, 14:45

    Ein Meisterfoto, aber leider wieder mit dem störenden Wasserzeichen, Gruß aus Bangkok Wolfgang
  • Herbert Rulf 17. November 2012, 20:33

    Dankeschön, Johann
    Gruß, Herbert
  • Johann Liu 17. November 2012, 4:56

    sehr gut!

    lg Johann Liu
  • Herbert Rulf 11. Oktober 2012, 0:08

    @bildermacher: Dankeschön. Ich mag das Bild auch sehr.
  • bildermacher org 10. Oktober 2012, 21:37

    Dia umrahmen oder nicht…..


    Das Bild ist ein gutes!
  • Herbert Rulf 5. September 2012, 12:40

    @synchronzeit:

    @Juan:

    Herzlichen Dank !

    Gruß, Herbert
  • Juan 5. September 2012, 12:24

    herrlich fotografiert..
    Juan.
  • synchronzeit 26. November 2010, 23:35


    h-a-m-m-e-r
  • Herbert Rulf 7. August 2010, 23:18

    @Thomas: Vielen Dank.
    LG,Herbert
  • Thomas Kehl 3. Mai 2010, 19:08

    wunderbares Foto von dir. Gefällt mir sehr
    lg Thomas
  • Herbert Rulf 27. April 2010, 14:52

    @Alfons: Danke.

    @Roland: Ich werd´s mal ausrahmen und neu scannen. Mal sehen wie ich Zeichnung ins Buch kriege.
    Zur Not fotografiere ich ihn noch mal, den sehe ich demnächst wieder (wenn er noch lebt) und dann drücke ich ihm ein dunkles Buch in die Hand :-))

    LG, Herbert
  • Roland Schiefer 26. April 2010, 19:47

    Das tolle Bild verdient einen neuen Scan. Buch nicht anschneiden und auch ein bißchen mehr Zeichnung im Weiß des Buches, dann es ist technisch perferkt. Fotografisch sowieso.
    lG Roland
  • Alfons Gellweiler 14. April 2010, 22:46


    exzellent !!!

    Grüße
    Alfons
  • Herbert Rulf 27. März 2010, 0:05

    @Jeannette: Herzlichen Dank.
    Es war ein Glücksfall, diesen Mann zu treffen, der so gar nicht in das "moderne" China passt. Deine sensible Beobachtung der Hände gefällt mir.
    Er liest übrigens ein Buch über traditionelle chinesische Medizin.
    LG, Herbert
  • Jeannette Merguin 1. März 2010, 17:59

    Nebst der absoluten Konzentration faszinieren mich vor allem die Hände. Die Linke hält das Buch so, als wäre es etwas unglaublich Zerbrechliches. Und der Fingernagel des rechten Daumen scheint es von der anderen Seite her fast zu zerkratzen. Macht neugierig, was er liest.
    LG Jeannette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten