Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Walkman

Eigentlich hätte ich gerne beide Brillengläser total spiegelnd gehabt. War leider nicht hinzukriegen.

Yunnan, 2009.
Scan vom Dia.
http://www.rulf.biz
http://www.yunnan-photo.net

Kommentare 25

  • Pfriemer 24. Oktober 2013, 14:48

    Erinnerungen an Yunnan, ein Foto das beeindruckt, Gruß aus Bangkok Wolfgang
  • Heidi Schneider 19. März 2011, 16:43

    dashing!
    Ich mag das weisse Brillenglas und das sorgsam gehaltene Radio. Ein Tuch drunter, eher damenmässig. Und wie schick der ältere Herr angezogen ist! Der Hut ist das Doupet! Das Radio erinnert mich an meines, das ich vor über 30 Jahren mit unter die Bettdecke nahm und nächtelang Langwelle hörte, ohne dass die Eltern durch die Glasscheibe in der Türe sahen, dass ich noch wach war: Polnisches, russisches Radio, DDR Gehirnwäsche-Propaganda, asiatisches Gezirpe, klagende Gesänge, vom Rauschen fast unkenntlich gemacht. Wie gross die Sehnsucht war nach dem Unbekannten.
    Schönes Portrait, du hast die Gläser nicht getürkt, das ist das beste....Trotzdem hätte ich die Zähne gerne heller, so dass der Silberzahn noch mehr auffällt. Aber Authentizität und Bearbeitungen schliessen sich manchmal aus.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Herbert Rulf 27. April 2010, 14:54

    @Beata. Danke !

    @Roland. Du hast immer Ideen :-)))

    LG, Herbert
  • Roland Schiefer 26. April 2010, 19:48

    Der sieht aus wie ein kleiner Sprengmeister.
    lG Roland
  • Bernat Beata 13. April 2010, 14:58

    klasse! :))
  • Herbert Rulf 31. Januar 2010, 21:11

    ....und das Leben, Christian !
  • Christian Fürst 31. Januar 2010, 20:31

    er genießt den Tag
  • Herbert Rulf 31. Januar 2010, 17:24

    Danke, Ulrike. Bis jetzt ist es ja immer noch das Original.
    LG, Herbert
  • © Ulrike L. 31. Januar 2010, 16:39

    das ist klasse - die ganze serie übrigens
    und auf keinen Fall das Glas retuschieren- das ist ja gerade das Interessante am Bild!!!
    lg Ulrike
  • Herbert Rulf 31. Januar 2010, 15:48

    Hab´ mich ja nun zunächst mal für die "ehrliche" Version entschieden. Aber es juckt mich schon in den Fingern durch eine kleine Retusche meiner ursprünglichen Bildidee näher zu kommen :-))

    LG, Herbert
  • Günther Ciupka 27. Januar 2010, 17:46

    cooler typ :-)) ..
    da hätte ich auch evtl. den drang verspürt, das glas zu retuschieren. das liegt immer im ermessen des bildbesitzers.
    hg günther
  • Heidi Roloff 24. Januar 2010, 0:15

    Laß es doch einfach wie es ist. So ist es ehrlicher :-))
    Nochmal Heidi
  • Herbert Rulf 22. Januar 2010, 18:50

    @MAR: Danke für das Angebot. An das Duplizieren und Einfügen des Brillenglases hatte ich auch schon gedacht. Das kriege ich schon hin.
    LG, Herbert
  • Herbert Rulf 21. Januar 2010, 21:12

    @Wolfgang: Danke für den Link. Erhu-Musik höre ich sehr gerne, habe auchselber ein altes Instrument hier zu Hause (spielenkannich nicht).

    @Rainer: Vielen Dank.

    @Martin: Danke Dir. i-pod ist gut :-)))
    Wie man sieht muss es für´s Glück nicht immer das neueste Gerät sein.

    @mike: thanks !

    @Heidi: So habe ich das auch empfunden - rührend und einfach schön.

    LG, Herbert
  • Heidi Roloff 13. Januar 2010, 11:39

    Dieses Foto hat etwas Rührendes. Die Zufriedenheit strahlt bis zu mir herüber. Einfach schön !!
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz