Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Der Geist der Vergangenheit...

http://www.youtube.com/watch?v=sRTGb1FWq5A
Melankolia - Orpheus Down

Kommentare 4

  • Schoengeist 5. September 2013, 21:39

    Fies mit diesen leeren, weißen Augen.... der Gesichtsausdruck ist ja auch mal spannend, an was er gerade wohl denken würde, wenn er es noch könnte? Die Bea finde ich hier auch passend und gelungen.

    LG
    Jens
  • Fr. Schmitt 4. September 2013, 11:00

    was du immer mit den bildern machst!
    deine bearbeitungen sind echt unglaublich!
    evtl ist das bei mir nur das staunen einer ahnungslosen,aber ich finde das echt großartig :-)
  • Marion Marmarosi 3. September 2013, 22:52

    hört er sich selbst, also, seine musik? gefällt sie ihm etwa nicht mehr? armer w.a.m. ;-)
    echt gruselige darstellung, gekonnt gemacht halt.
    liebe grüße marion
  • a n d u c i 2. September 2013, 21:25

    wunderbar gespenstisch. mir gefallen die farben, ich mag sepia-bearbeitungen sehr.
    saludos, andrea