Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Gedanken

Im Anfang
ist bereits
das Ende

in der Geburt
auch schon

der Tod

Hans-Christoph Neuert (1958 - 2011)

Kommentare 7

  • Angelo della luce 7. September 2013, 18:32

    Ganz wunderbar, wie sie der Engel mit einer Leichtigkeit zum Himmel hebt! Klasse Tonung!!!
    LG Ralf
  • Marcus Propostus 2. September 2013, 20:48

    @ Jens: Vielleicht schenkt mir der Weihnachtsmann eine dieses Jahr wenn ich weiterhin brav bleibe............................. wobei mir diese Bedingung eigentlich zu doof ist und ich mir wohl selbst behelfen muss. Demnächst. :-)
  • Schoengeist 2. September 2013, 18:25

    Hm, Markus, wann gibt's ne große Cam? :) Bei 400 Iso bügelt eine Kompaktkamera immer noch die Texturen platt, was jetzt nicht so bei den Skulpturen stört, ist da aus meiner Sicht die weiche "Haut" passend und willkommen, aber die kleinen Mosaiksteinchen leiden darunter.

    Die Lichtsituation hast Du gut eingefangen, bei scheinen gen Himmel zu schweben, von wo aus das Licht kommt. Die Tonung lässt es geheimnisvoll erscheinen, einmütig und sanft geht die Reise vonstatten. Wie ein Tanz in den Tod....

    LG
    Jens
  • Martina4 Mayer 1. September 2013, 18:38

    tolles Foto, super
  • Marion Marmarosi 1. September 2013, 12:37

    wie zart die berührung ihrer hände ist, sie gleicht der zartheit er seelen... dein bild gefällt mir sehr lieber markus! herzlichste grüße endlich mal wieder von mir an dich ;-)) ja, das wurde wirklich an der zeit!! ich hab dich ganz schön vermisst in den langen wochen meiner umzugsbedingten absenz! :-) aber jetzt ist wieder alles gut :-))))
  • Mysticdidge 1. September 2013, 10:27

    Fein mit dem Mut zur Dunkelheit im Flügel
    im Gesicht Marcus. Dadurch gewinnt es enorm an Spannung und Ausdruck.

    Lg Peter
  • a n d u c i 1. September 2013, 10:20

    wunderbar, als würden sie tanzen - so herrlich leicht und doch tief vertraut.
    lg, andrea

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 13.7 mm
ISO 400