Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Dr. House anno 1347

http://www.youtube.com/watch?v=1Kr_buvPfRM
A Plague on You

Kommentare 5

  • Marion Marmarosi 3. September 2013, 23:02

    ein sehr eindrucksvolles portrait des dr.house, erinnert mich an edgar allen poe... und die dazugehörige musik "the raven" von alan parsons´s projekt... da wäre dein bild das absolut perfekte cover gewesen!
    ja, echt super gut in all seinen details, eine geschichte für sich!
    liebe grüße von der marion
  • Mysticdidge 3. September 2013, 9:35

    Feine Arbeit Marcus
    Überhaupt die eingefügte Burg erzeugt eine geheimnisvolle Stimmung im Bild.
    Stark auch die Wirkung der Scrating Textur.

    Lg Peter
  • motorhand 3. September 2013, 7:11

    Tolle Arbeit !
  • Marcus Propostus 3. September 2013, 0:40

    ich hab die maske seit ca. 14 jahren und hab heut gedacht, ich könnt dazu mal ne adäquate bildbearbeitung versuchen. danke fürs positive feedback :-)
  • gedanke.in.ketten 3. September 2013, 0:35

    Ein Pestarzt.
    Stark in Szene gesetzt!!!
    Das SW und die Gebrauchsspuren auf dem Foto machen des Bild noch intensiver.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten