Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Der Geiger... und seine Zuhörer

Dieses Foto ist Bergit gewidmet

Kommentare 8

  • gabi44 25. September 2014, 12:02

    Das Foto ist für mich interessant, weil es polarisiert.
    Einerseits der Geiger, wie gefühlvoll er seinen Bogen
    zieht, andererseits die leblosen Puppen mit leeren Augen,
    bei denen die Musik nicht ankommt. So, wie ja auch
    im realen Leben oftmals, bei unserem digitalen Rock/
    Pop-Schamanismus.
    lg gabi 44
  • CarliG 25. September 2014, 0:30

    Fantastisch***
    LG CarliG
  • Köhlerin 23. September 2014, 11:53

    Eine schöne berührende Szene. Schade, dass der Geigenbogen durch das Gesicht des Puppenmädchens geht. Aber beim Street muss man manchmal Kompromisse eingehen.

    LG Köhlerin
  • Wolfram Pesla 22. September 2014, 19:50

    auch hier, passt einfach alles
    lg wolfram
  • Greta Schnall 22. September 2014, 15:17

    dito zu meiner vorigen Anmerkung!
  • AnnyMae 22. September 2014, 13:41

    ... er hat den Fuß verletzt und kann kaum stehen da ist diese Haltung noch die Beste - ich hoffe er hatte auch Zuhörer die seine Musik verstanden haben - ein schönes Wechselsspiel ist das mit den Schaufensterpuppen - liebe Grüße, Andrea
  • Bergit Brandau 22. September 2014, 12:25

    Danke Michael. Die Widmung nehme ich sehr gerne an.
    Auch eine tolle Szene mit den Puppen im Hintergrund. An dem Mann wäre ich auch niemals vorbeigegangen. Danke für's zeigen.
    Gruß Bergit
  • claudia-evelyn 22. September 2014, 11:31

    Diese Zuhörer werfen aber nichts ins Köfferchen ...

    Schöne Szene Michael

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000