Zurück zur Liste
Der Frühling kommt...

Der Frühling kommt...

1.355 4

Papa Frank Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Gerbstedt

Der Frühling kommt...

An dieser Stelle mal ein kleiner Auszug aus der Blütenvielfalt, die jetzt in der Natur zu sehen ist. Hier die Buschwindröschen, die derzeitig bei uns die Wälder verzaubern.

Schattenspiel
Schattenspiel
Papa Frank Kunze

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 14. April 2011, 20:20

    Ein bisschen dunkel, das macht das Bild schwerer als nötig, frühlingsleicht käm's besser, Andreas hat schon recht! Hast nämlich ein schönes Buschwindröschenbild gemacht!

    LG conny
  • Steffen Kuehn 14. April 2011, 20:00

    Ich mag so Schärfeverläufe und Details und freue mich schon auf mehr !

    vG; Steffen
  • -anDREas- 14. April 2011, 6:53

    Nachtrag:
    hier einmal mein Versuch vom kleinen FC-Bildchen.
    Nachtrag2:
    Bild gelöscht, da keine Reaktion des Bildautors darauf.
  • -anDREas- 14. April 2011, 6:49

    sie kommen gut so im Detail. allerdings habe ich sie heller/weißer in Erinnerung. war sicherlich schattig dort, oder?
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner World of Flora
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100