Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Der Frühling klopft an die Tür

ENDLICH!!
Heute im Wallis, Sonne, Wärme und Blumen, was will man mehr... :-)

D800, 105mm Makro, F6.3, 1/2500s

Kommentare 7

  • wikinger12 12. April 2013, 19:33

    Eine klasse Aufnahme mit exzellenter Schärfe. Die Farben sind faszinierend! LG Rainer
  • Klaus Kieslich 3. April 2013, 21:50

    Wunderbare Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Urs Scheidegger 2. April 2013, 7:46

    Sehr schön.
    Farblich ein Augenschmaus an dem man sich nicht sattsehen kann.
    Wie ich sehe hattet ihr im Wallis mehr Wetter-Glück... :-)

    Gruss Urs
  • J.K.-Fotografie 2. April 2013, 7:28

    die Tür ganz weit auf mach !
  • Sheepy 1. April 2013, 21:49

    Klasse Aufnahme!! VG Sheepy
  • Stefan Grünig 1. April 2013, 21:10

    Endlich ist Dir das lange gewünschte Motiv gelungen! Ich freue mich für Dich. Es war ja auch wieder unglaublich schön da drüben im Wallis. Und wieder nehmen wir ganz viele tolle Enrinnerungen und Eindrücke mit nach Hause. Danke für Deine grosse Geduld beim Blümchenfotografieren.

    Super, wie Du das mit den Schärfeebenen hingekriegt hast und wie schön das starke Violett zur Geltung kommt.

    Alles Liebe, Dein

    Stef
  • Lukas.M 1. April 2013, 20:41

    Wunderschöne Aufnahme in top Quali gefällt mir sehr,
    bei uns ist es leider noch alles andere als Frühling,aber irgend wann kommt er schon noch..
    LG Lukas