Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Lichtblumen

Ein Kleines Wunder ist es schon, wenn die Lichtblumen gleich nach dem Schnee aus dem Boden spriessen...
Für uns immer wieder faszinierend.

D800, 20mm, F14, 1/125s, ISO400

Kommentare 2

  • S.Frenz 12. April 2013, 19:51

    Hallo Sandra, ein wirklich farbenfrohes Bild. Hier sieht man gleich das der Sommer nicht mehr weit entfernt ist :) Das würde ich mir sogar ins Wohnzimmer hängen !! Klasse, weiter so !!
  • wikinger12 12. April 2013, 19:33

    Schön, das der Frühling auch die Bergwelt schon erobert hat. Tolle Perspektive und schöne Bildgestaltung! LG Rainer