Zurück zur Liste
Der Frühling in Sichtweite: Mallorquinische Nieswurz ...

Der Frühling in Sichtweite: Mallorquinische Nieswurz ...

21.129 9

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Der Frühling in Sichtweite: Mallorquinische Nieswurz ...

... heute aufgenommen im Japanischen Garten in Leverkusen

Kommentare 9

  • Margret 14. März 2023, 13:54

    die sieht ja toll aus , erinnert mich an eine Christrose ( irgendwie )
    lg Margret
  • Rainer Switala 14. März 2023, 13:53

    ja der garten hat viel zu bieten
    gut getroffen
    gruß rainer
  • skalare 44 12. März 2023, 17:14

    wie interessant diese Blüten, die Du hier so gut zeigst, aussehen....sie haben große Ähnlichkeit mit den inzwischen grünlich gewordenen Blüten meiner Christrosen auf dem Balkon.
    Lg Ursula
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2023, 15:01

    Eine feine Aufnahme von diesen wunderschönen Blüten. Das Wetter war gut, das Licht ist gerade richtig.  LG Sigrun
  • Eva Winter 12. März 2023, 8:48

    Wow - was für eine Schönheit. Dachte zuerst, du wärst auf meiner Lieblingsinsel gewesen, bevor ich deinen Text ganz gelesen habe :-)
    LG Eva
  • anne47 12. März 2023, 0:09

    Ah, die habe ich auch in der Flora gesehen und wusste nicht, wie sie heißt. Prima gezeigt, die Blüten sind schon richtig geöffnet.
    LG Anne
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2023, 19:49

    Ein gutes Bild und Motiv.
    LG Vitoria
  • Konrad.OS 11. März 2023, 17:53

    Prima. - Die Pflanze sieht richtig frisch aus. - Du hast sie aus einem schönen Winkel aufgenommen und hier präsentiert.
    Liebe Grüße Kobnrad
  • M. Hermann 11. März 2023, 17:51

    Grüne Blüten - ungewöhnlich!
    VG Manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Leverkusen
Views 21.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten