Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 8

Tony Pawlik


Free Mitglied, Jena

Der Farbbeutel

Bei uns steht eine Sukkulente im Wohnzimmer, die dieses Jahr geblüht hat. Leider kenne ich deren Namen nicht. Jedoch haben wir die Pflanze das erste Mal nach vielen Jahren blühen sehen, was ja schon eine große Freude war. Aber die besondere Form und die Farben der Hüllblätter sind einfach nur schön. Und das im heimischen Wohnzimmer ;) .
Ich hoffe, ich kann auch einige von euch begeistern.
Fotografiert dieses Mal mit der Videokamera Panasonic NV-GS400 im Fotomodus.

Kommentare 8