Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Der Falke

...mal bei etwas besseren Licht
aber doch noch weit weg.


Wildlife
Canon...DIGITAL

Kommentare 16

  • Hartwig U. Marion Falk 9. März 2004, 21:06

    Eine herrliche Aufnahme, einfach nur klasse! Die Farben der Umgebung sind einfach nur toll wie für dieses Foto gemacht...
    LG Hartwig & Marion
  • Rose Von Selasinsky 12. Februar 2004, 22:14

    Ein sehr gelungenes Bild von einem attraktiven Turmfalken. Klasse! Er hat Dich aber genau im Auge.
    LG Rose
  • Cornelia Schorr 2. Februar 2004, 20:12

    Macht sich einfach gut mit den Gräsern!
    LG conny
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. Februar 2004, 17:00

    600x2xdigital- macht das nicht 1500 mm!?
    Enorm! Ein wunderschönes Foto mit herrlichen Farbtönen.
    Hier kann man Turmfalken manchmal fast mit Normalobjektiven fotografieren. Auf 7-8 m kann man schon mal herankommen!
    LG Hawi
  • Thomas Kirschner 2. Februar 2004, 16:51

    sehr schön fotografiert in toller Umgebung.

    gruss Thomas
  • Bernd Hohenstein 2. Februar 2004, 10:36

    Gefällt mir super, besonders durch die natürliche Umgebung mit den Gräsern und dem Schärfeverlauf.
    LG, Bernd.
  • Reinhard Knapp 2. Februar 2004, 7:23

    Was heißt hier weit weg, ich finde es so genau richti. Stimmt doch alles.
    Gruß Reinhard
  • Andreas Bender 2. Februar 2004, 0:11

    Sehr schönes, ruhiges Bild, fast Ton in Ton, gefällt mir!
    Gruß
    Andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Februar 2004, 20:50

    wunderschön der Falke in seiner Umgebung !!
    Klasse Schärfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Günter Hahn 1. Februar 2004, 20:33

    Wie macht Ihr das nur, bin begeistert von Deinen Fotos, Gruß Günter
  • Olaf Herrig 1. Februar 2004, 20:03

    Gefällt mir, klasse Foto!
    Mfg, Olaf.
  • Florian Wetzel 1. Februar 2004, 19:55

    ein wunderschöner Falke, den du durch ein riesengroßes und professionelles Tele gut und nahe rangeholt hast, gefällt mir sehr gut!!!
    bis denne + viele Grüße!!
    flo
  • Joachim K · 1. Februar 2004, 19:13

    Ich finde nicht, dass der Falke größer sein sollte. Mir gefällt er in seiner Umgebung.
    Man spürt förmlich den Wind, wie er durch das Gefieder streift und die Gräser bewegt...

    Gruss Joachim
  • el len 1. Februar 2004, 18:39

    Schön getroffen, braver Falke! Schaut sogar zu Dir.
    Super gesehen!
    lg ellen
  • Marko König 1. Februar 2004, 18:35

    Sehr schöne Komposition!
    Viele Grüße,
    Marko