Zurück zur Liste
Der ewige Vermittler...

Der ewige Vermittler...

1.660 7

Astrid Nelz


kostenloses Benutzerkonto

Der ewige Vermittler...

zwischen Gott und den Menschen.
Gesehen auf dem "Parkfriedhof" in Essen.

Kommentare 7

  • Gothica1 7. Februar 2009, 13:27

    Gefällt mir sehr gut ;-)

    Dark Greetz
    Gothica1
  • BineGrimm 11. Januar 2009, 11:56

    ... Und wie immer sieht der "ewige Vermittler" sehr friedvoll aus. Das beweist wieder mal, dass Vermittlung und Zueinanderfinden nur durch Friedfertigkeit erlangt werden kann...
    Tolles Bild!

    LG, Sabine
  • Florian76 9. Januar 2009, 15:40

    Sehr schöne Statue und das Bild finde ich gut in SW. Passt gut zu Friedhöfen und ähnliches.
  • Baeredel 5. Januar 2009, 21:23

    ...
    dafür,
    dass wir die
    Engel sonst nicht sehen können,
    finde ich,
    ...
    klasse!
    lg. baeredel
    * Winter INITIALEN *
    * Winter INITIALEN *
    Baeredel
  • Silberfuchs 4. Januar 2009, 20:59

    Wunderschön gesehen! Tolle Stimmung, die das Bild vermittelt.Kannst Du dem Engel noch mehr Kontur geben in der Nachbearbeitung? Würde noch plastischer wirken. Evtl. das ganze Bild etwas abdunkeln?

    LG

    Arndt
  • Müller Anita 3. Januar 2009, 11:35

    Ein sehr schöner Engel.
    Gruß Anita
  • AK Foto 28. Dezember 2008, 9:12

    Schönes motiv
    vieleicht den Kontrast erhöhen
    so in der form wirkt es etwas flau

    Lg arnold