Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Da geht sie auf...

Da geht sie auf...

665 19

Da geht sie auf...

...der Stern von dem wir leben.

11.01.09 8.15 Uhr

Kommentare 19

  • Wolfgang (Wolf) 12. Oktober 2009, 0:12

    Hab mal ein bisschen durch deine Bildersammlung geblättert - das hier ist ausgezeichnet - voll mein Geschmack.....ein schönes Stimmungsbild. lg wolf
  • Wagner Gerhard 21. Februar 2009, 9:48

    Das Bild is der Hammer, eine wunderbare Aufnahme mir super schönen Farben.Gefällt mir super gut.lg Gerd
  • Reiter Brigitta 2. Februar 2009, 20:54

    ja, da geht sie auf und du hast es festgehalten - sehr schön festgehalten, echt tolles bild
    l.g. brigitta
  • traveller 29. Januar 2009, 17:52

    tolle aufnahme, starke farben
    lg max
  • mad foto 26. Januar 2009, 22:54

    Das Fetzt voll
    echt geil
  • Müller Anita 25. Januar 2009, 20:58

    Schöne Stimmung. Bäume sind auch immer wieder faszinierend.
    LG Anita
  • André Kuschel 24. Januar 2009, 18:51

    ein sehr schönes Bild mit tollen Farbkontrasten !
    LG André
  • Hans Klotz 23. Januar 2009, 18:29

    Sehr schöne Stimmung.
    Gruß Hans
  • boerre27 22. Januar 2009, 21:42

    Diese wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich liebe solche Fotos und erwische so einen Himmel nie *seufz*.

    Monster - Marty kennt seine Wirkung auf andere zu gut. Eben eine Katze bzw. ein Kater - und ich bin sein Personal *g*. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Alles Liebe - boerre27
  • Isus 22. Januar 2009, 21:27

    Hallo Astrid, das ist eine wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir ausgezeichnet! LG Susanne
  • Elke B.aus E. 22. Januar 2009, 7:00

    Eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen.
    LG Elke
  • Herbert2 20. Januar 2009, 7:06

    Hi Astrid, ist ein schönes Bild geworden.
    Was ich bei der Bildgestaltung anders gemacht hätte, angenommen die örtlichen Gegebenheiten lassen es zu. Der Baum ist als Vordergrund und Schattenriss zu dominant im Bild. Ich wäre etwas zurückgegangen und hätte den Baum nach dem goldenen Schnitt in das linke oder rechte untere Drittel gelegt. Im Moment streiten sich der Baum und der Sonnenuntergang um Aufmerksamkeit. Ein kleinerer Baum hätte dem Sonnenuntergang den Vorrang gegeben. Meiner Meinung sollte ein Schattenriss in der Bildgestaltung nicht dominant sein sondern als Kulisse dienen. Ist aber Ansichtssache und nur meine Meinung andere Leute sehen es anders.
    Grüsse aus South Africa Herbert
  • BineGrimm 20. Januar 2009, 0:54

    Was für eine Pracht Du hier festgehalten hast! Wahnsinnig schön... und diese Farbenvielfalt! Herrlich!
    Ein maximal gelungenes Bild präsentierst Du hier. :))

    LG, Sabine
  • Marc Langenberg 18. Januar 2009, 21:32

    fantastische Farben!
    Schönes Motiv


    gruß Marc
  • Hans Klotz 18. Januar 2009, 19:18

    Wunderschön
    Gruß Hans