Zurück zur Liste
Der erste Raureif...

Der erste Raureif...

1.187 4

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Der erste Raureif...

Der erste Reif...

Der erste Reif hielt nur wenige Stunden, aber da der Putbusser Park eigentlich immer schön ist, findet sich schon das eine oder andere Motiv. Wer mehr "Farbe" in seine Welt bringen möchte, kann hier mal reinschauen: http://www.klaus-ender.de/publikat/zeitschriften.html

Weil wir bei der Reproduktion der Zeitschriften dem Bild qualitativ den Vorrang gaben, hat der Text teilweise etwas an Lesbarkeit gelitten. Diese Links zeigen gleichwertige Bild & Text- Qualität:

http://www.klaus-ender.de/publikat/zeitungen/fotoheft_6_1999_1.html

http://www.klaus-ender.de/publikat/zeitungen/leica_1_2003_1.html

http://www.klaus-ender.de/publikat/zeitungen/photographie_1_1993_1.html

http://www.klaus-ender.de/publikat/zeitungen/naturfoto_4_2002_1.html

http://www.klaus-ender.de/publikat/zeitungen/naturfoto_11_2001_1.html

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-9000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---