Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Der Einzelgänger

Was das für ein Pilz ist, weiß ich leider nicht.

Kommentare 6

  • fixi67 9. Dezember 2012, 15:43

    Hallo EOSmomente,

    wenn´s möglich ist von der Umgebung her, benutze ich eigentlich immer ein Stativ. Freut mich, wenn die Aufnahme gefällt! Dankeschön!
    LG fixi67
  • Jockel-Zwockel 4. Dezember 2012, 10:20

    Hammer!!!!!!!!!!

    Jockel
  • Hartmut Bethke 3. Dezember 2012, 18:22

    Einen besonders hübschen Hut trägt er ;-) Farben und Schärfe sind tadellos gelungen. Da er sich nach rechts neigt, hätte ich bei der Bildgestaltung rechts etwas mehr Raum gelassen. Aber vielleicht wäre er ja dann nicht mehr so perfekt freigestellt.
    LG Hartmut
  • Gimlis Bilder 3. Dezember 2012, 16:40

    Eine sehr schöne, scharfe Aufnahme. Das Bild zeigt
    den Braunstieligen Lacktrichterling (Laccaria proxima),
    die in der BRD am meisten verbreitete Art dieser Gattung.
    Gimli
  • FlorentinaSG 3. Dezember 2012, 9:12

    Ein Top Makro mit klasse Freistellung und Licht. LG-Siggi
  • 19king40 3. Dezember 2012, 9:04

    Starkes Foto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO 500