Gimlis Bilder


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet
[fc-user:1866792]

Über mich

Hallo zusammen - ich fotografiere seit einigen Jahren mit einer digitalen Kamera, zurzeit mit der Canon Powershot G11.
Meine Motive sind Pilze, Bäume, Wildpflanzen, Tiere, Insekten usw., also alles quer durch die Natur. Aber auch Städte, Märkte, Menschen und was sonst noch interessant ist.
Freue mich auf nette Kontakte und aktiven Meinungsaustausch.

Kommentare 10

  • Gunter Gebhard 16. Juli 2013, 6:51

    Vielen Dank für Deine vielseitigen Rückmeldungen! LG Gunter
  • Gunter Gebhard 15. Juli 2013, 13:35

    Danke für die Bemerkung! ja es war eine Nachbearbeitung aus anderem Grund, und ein Versehen, dass diese Variante hochgeladen wurde. Werde eine unverfälschte Aufnahme nachliefern. Danke dass Du mir das geschireben hast!
  • siggifranken 30. März 2013, 16:55

    HI Gimli, vielen Dank für deinen Kommentar - die Info war neu für mich. Wie ich bei deinen Fotos sehen
    kann bist du ein echter Kenner.

    Grüße Siggi
  • sunset54 24. Dezember 2012, 13:10

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und die Weihnachtswünsche. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest.
    LG Marita
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    sunset54
  • Dr.Thomas Frankenhauser 8. November 2012, 16:51

    Danke für Deine nette Anmerkung unter dem Pilzbild!
    LGT
  • ...~~~firefly~~~... 8. November 2012, 15:16

    Hallo Gimli!
    herrlich, nun weiß ich endlich um was für eine Art es sich hier handelt! Das hatte ich mir gewünscht.
    Aber essen würde ich den doch lieber nicht!
    Vielen Dank.
    LG Beatrix
  • Peter Widmann 5. November 2012, 12:01

    Hallo Gimli, wußt' ichs doch ! Mit deinem Wissen kannst du nur aus der "Müller-Ecke" kommen :-)
    Da habe ich auch einiges gelernt, aber vor 10 Jahren war ich da noch nicht aktiv. Vielleicht lässt du mich ja mal wissen wie dein Benutzername dort ist. Kannst das ja auch als QM oder PM schicken. Ich versuch übrigens auch dass ich so oft es geht Arten zeige, die die meisten hier nicht kennen.
    LG Peter
  • Bartifoto 3. November 2012, 21:57

    Hallo Gimli,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Viele Grüße:
    Günter
  • Wolfram Dickel 28. Oktober 2012, 19:57

    Hallo und auch von mir herzlich Willkommen und ein dickes Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Herbstbild. Es freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt.
    VG
    Wolfram
    Herbstfarben
    Herbstfarben
    Wolfram Dickel
  • noschl 19. Oktober 2012, 15:03

    Von mir auch ein herzliches Willkommen in der FC und besten Dank für deine Info zu meinem Bild
    LG Norbert
  • 0 0
  • 103 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse