Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

angie4011


Free Mitglied, Dresden

Der Eingang zum K.

Kloster Heilig Kreuz (Meißen)

Kommentare 2

  • Marion Voege 17. April 2013, 23:45

    Wie ich sehe machst du viel auf HD ...doch meist überreizt es der Tonquali...sorry ! Ich habe es auch probiert und war auf mein Limet angekommen :o)

    Probier es mal über mehrere Fotoeinstellungen mit Stativ ...selbe Blende nur die Zeiten verändern :o)
    Das Hdr kommt sicher über ...so habe ich es erfahren!
    LG Marion
  • Siegi Auer 1. April 2013, 23:04

    ein schöner Durchblick den du mir hier zeigst und mit einer tollen perspektive festgehalten!
    gruß, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 320