Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

angie4011


Free Mitglied, Dresden

Noch mal das Kloster k.

Kloster Heilig Kreuz (Meißen)

Kommentare 4

  • Manfred Ruck 30. Dezember 2015, 7:22

    Ja man kann es so oder so sehen , jedem wie es ihm gefällt

    Grüße
  • Eddy Meurs 30. August 2013, 15:31

    Beautiful work,very nice.Gr.eddy
  • Glitzerberg 22. April 2013, 23:37

    Ja solche geschichtsträchtigen Mauern machen großen Eindruck. Ich habe mir vor einer Woche den Klosterpark Altzella in Nossen angeschaut und war begeistert.
    Deine Aufnahme gefällt mir auch von der Bearbeitung her sehr gut, HDR bringt viele Details in interessanter Farbgebung hervor. Schönes Foto!
    LG Lutz
  • Marion Voege 18. April 2013, 0:00

    Ausrichtung und HD ...nicht überzeugen !
    Man kann ja über Langzeit etwas machen :o)

    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 400