Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

angie4011


Free Mitglied, Dresden

Kinderaugen

Leon

Kommentare 3

  • Ebert Harald 1. März 2016, 19:09

    eine richtig gute Arbeit, VLG Harald
  • derSiegel 16. Dezember 2015, 9:44

    Die Idee finde ich schön. Die Augen von Kindern haben einen anderen Ausdruck als die Erwachsener. Um das für mich zu verstärken, hätte ich es etwas anders geschnitten.
    Von oben her weg, bis zu der Unterkannte des dunklen mittigen Sterns auf der Mütze, von links bis zu der Mitte des Nahtsternes auf dem
    Kragen, von unten bis kurz unter den Kragen, dass da noch etwas Jacke bleibt und von rechts nur etwas, damit man ca. 16:9 bekommt. Für mich wirkt es dann, als ob ich direkt vor dem Kind knien würde und ihm in die Augen schaute. Also so, als ob ich direkt in der Szene wäre und die Augen auch so mehr zur Geltung kämen...
    Das ist aber Geschmackssache.
    Interessant ist die Wirkung wie es ist allemal.
    Gruß derSiegel
  • Klaus Kieslich 12. März 2015, 18:44

    Is ja richtig kess :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 500