Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Der Eingang zu meinem Büro...

Wenn ich schon von morgens bis abends im Büro sein muss, sollte es wenigstens ein bischen schön sein.
Ihr seht das Treppenhaus des 1903 gebauten Bürohauses, das mein Auge jeden Tag mindestens 4 mal erfreut.
Für Fototermine stelle ich es gerne nach Absprache zur Verfügung ;).

Auch hier habe ich das 28er Ultron 1.9 benutzt, an das ich mich langsam gewöhne. DRI aus 4 Aufnahmen, f8, 4-32 Sekunden belichtet.

Kritik erwünscht.

LG

Dieter

Kommentare 5

  • Hannes Gensfleisch 1. Februar 2010, 2:23

    Jammerschade, dass so schöne Architektur
    heutzutage oft nur »im Verborgenen blüht«!
    LG Hannes
  • Pit L. 4. Oktober 2008, 15:43

    Sehr schön geworden!
    Grüße
    Pit
  • Reinhardt II 8. Februar 2008, 11:56

    Bin ganz hin und hehr , von den Geländern .
    Habe in einer Bau Schlosserei gearbeitet solche
    tollen Teile gibt es Heute nicht mehr .
    Prima Aufnahme * * *
    VG Reinhardt
  • Marion W. 15. November 2007, 22:09

    So würde mir der Eingang zu meinem Büro auch gefallen ..... ich ma so alte Treppenhäuser....die haben ein Eigenleben
    LG Marion
  • Der Biege 14. November 2007, 21:00

    Von deinem kollosalem Eingangsbereich bin ich schwerstens beeindruckt,
    von deiner Aufnahme auch ...
    Gruss Biege