Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 3

Kalle Scholz


Free Mitglied, München

Der Eibsee

Dieses Bild ist ein Reload, habe es vor geraumer Zeit schon einmal hochgeladen. Dieses Mal habe ich es noch ein wenig anders bearbeitet. Leider habe ich derzeit keine aktuellen Motive, weshalb ich mich meinem Archiv widme.

Canon EOS 400D, F/9, 1/30 sek, 18 mm, ISO-100.

Kommentare 3

  • Wilhelm Bischoff 6. März 2011, 18:27

    Ganz Phantastisch....könnte auch irgendwo in den Rockies sein ;-)
    VG Willi
  • Dagmar Hommes 21. Februar 2011, 18:55

    hachjaa......bringt Erinnerungen zurück...
    irgendwo an diesem Kristall klarem See,
    war ich auch mal..lang ists her..seufzt...
    ich kann nur staunen, wie schön Du ihn
    fotografiert hast..ganz, ganz Klasse..Kalle
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ralf Ehrhardt 21. Februar 2011, 17:13

    Wunderbare Arbeit. Ich nehme mal an, hier kam eine zirkularer Pol-Filter zum Einsatz? Einerseits feine Spiegelung - andererseits kann man bis auf den Grund schauen. Sehr farbenfroh, sehr idyllisch - Klasse Pic. Die fehlenden Baumwipfel kann ich grad noch verschmerzen ;-)

    LG Ralf